Rabenkrähensaison 2013/2014

demichel schrieb:
Gute. Morgen,

Ich nehme die langen Socken von KIK , kosten glaube 3 Euro 5 paar !

Die sind Super !

Wie ich sagte, die langen hohen Socken , 43-46 von KIK decken sehr gut und
sind auch von der Qualität nicht schlecht . Ein Pack meine 3 Euro und kannst damit 10 Sockis beziehen. ;)

also gut auf dein wort!!!
ich hol mir gleich mal ein paar-was meint ihr noch zwecks befestigung der socken, beim krähenwiki gibt es zwei möglichkeiten.
-entweder unterm hals zusammennähen
-oder unterm hals ein loch rein machen und die reste dort verstecken in dem man sie dort reinstopft

Ich bevorzuge die Lochvariante, so kann man notfalls die Socken auch mal waschen, ohne dass man zum Schneider mutiert.

super und danke für so schnelle antworten :thumbup:
sind besockte wirklich genauso gut wie beflockte? ich meine wäre ja echt super wenns so ist wäre -ist viel einfacher pflegeleichter und günstiger :biggrin: :thumbup:

Platin schrieb:
super und danke für so schnelle antworten :thumbup:
sind besockte wirklich genauso gut wie beflockte? ich meine wäre ja echt super wenns so ist wäre -ist viel einfacher pflegeleichter und günstiger :biggrin: :thumbup:

Besser! Wirken genauso, verschmutzen nicht so und halten länger!

Leute!!!!
Weder Hersteller noch Fabrikant spielen ne Rolle,ebensowenig Fadenstaerke oder Preis....
hoher Baumwollanteil ist gut....aber wenn nicht dann eben nicht.

ich wuerd deswegen die billigsten nehme,die aufzutreiben sind.....

so also ich habe jetzt mal eine krähe so gemacht wie angesagt die socken vom Kik gekauft und unterm hals ein löchlein rein und den rest des sockens dort drin reibn gestopft sie echt top aus----werde noch ein paar meiner krähen die es nötig haben so präperieren und dann bin ich auf die kommende saison sehr gespannt was die sockis für resultate liefern :trophy:

Ich find es immer toll das gewisse Leute,

egal wie häufig eine Frage gestellt wird IMMER

mit Rat und Tat helfen !

Dafür ein großes DANKE von mir !

Ich denke ihr wisst wer alles angesprochen ist ! :cheers:

Platin schrieb:
ich hol mir gleich mal ein paar-was meint ihr noch zwecks befestigung der socken, beim krähenwiki gibt es zwei möglichkeiten.
-oder unterm hals ein loch rein machen und die reste dort verstecken in dem man sie dort reinstopft

Ich mach die unten immer mit nem "Kastlbinder" fest und schneid den Rest einfach ab, Foto kommt im laufe des Tages.

Gruß Kn

Ich arbeite auch noch mit schwarzen kastlbinder :biggrin:

@ Platin

Ich würde noch empfehlen wie im Wiki beschrieben,
Rankgitter als Ständer zu nehmen und nicht den mitgelieferte
Plastik-Müll

Waihei

Michel

krähenneuling schrieb:
Platin schrieb:

Ich mach die unten immer mit nem "Kastlbinder" fest und schneid den Rest einfach ab, Foto kommt im laufe des Tages.

Gruß Kn

Foto´s sind nicht der Hit, man(n) ;) sollte es aber erkennen.

15021518ih.jpg

15021520dm.jpg

Gruß Kn

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
34
Oben