Ja,war aber schon einmal zurück zum BüMa... Es löste sich kein Schuss mehr.Hubertus Bayard??
Selbes Feld wie die letzten beiden Tage.
Zeitaufwand 0,75h und wieder eine Einzelne.
Anhang anzeigen 16848
Die Steirische ist natürlich immer mit dabei [emoji106]
Wmdwmh
wie genau jagst du?
Das ist ja quasi das Paradies, keine Idioten, die es Dir versauen, wenn Du es richtig machen willst.Edit: und alleine,hier interessiert sich keiner für diese Jagdart.
Kann man so sehen oder so sehen. Jagd zu zweit oder mehreren bringt mir persönlich mehr Freude als alleine Strecke zu machen.Das ist ja quasi das Paradies, keine Idioten, die es Dir versauen, wenn Du es richtig machen willst.
WMH zu deinen ersten Krähen. Also so 50 Stück sind ganz in Ordnung denke ich. Aber du solltest die Anzahl eh variieren da sich sonst immer das gleiche Bild abzeichnet. Wie du siehst klappt es im einen gewissen Maße auch mit dreien. Beobachte die Krähen in der Natur und schau wieviele es sind, das können drei oder auch mehrere Hundert sein. Das soll heißen es gibt keine vorgeschriebene Anzahl. Ich hab zur Zeit so ca. 25 also besteht auch noch etwas Bedarf bei mir[emoji12] . Ich werde es in den nächsten Tagen auch nochmal versuchen.Kann man so sehen oder so sehen. Jagd zu zweit oder mehreren bringt mir persönlich mehr Freude als alleine Strecke zu machen.
Wieviele Lockkrähen sollte man ca haben?
Ich gehe jetzt mal davon aus,dass die beflockten bevorzugt werden,meine ich hier mal gelesen zu haben.