R93 Kompettangebot

Registriert
16 Jul 2009
Beiträge
76
Hallo miteinander,
es gibt im Netz einige Angebote von Blaser R93 Prof. mit Varipoint 3-12x56.
Wenn ich die Bilder so ansehe von der Waffe mit Optik kommt mir vor, dass die Visierung vom Gewehr ziemlich weit in das Objektiv steht. Hat jemand so eine R93 Kombination? Ist das störend ?

Das günstigste Angebot war 3290€.
Kennt jemand noch günstigere?
Im Kaliber 308
Farbe natural Stone
 
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
224
Moin!
Ich liebäugle mit selbiger Kombi, sollte ich die Jägerprüfung bestehen!
Habe leider bisher noch kein günstigeres, als das von der erwähnte (bei Egon?!)
gefunden! Da Ende Juli aber die R8 Professional rauskommt...könnte ich mir vorstellen, dass man den Preis noch etwas drück kann! ;-)
Gruß Hannes
 
Registriert
1 Sep 2009
Beiträge
165
Du bekommst das Paket für rund 3000 Euro. Soweit gehen die Händler immer noch nach unten. :shock:
Ich habe das Paket vor ca. 1 Jahr so gekauft. Im Kaliber 9,3 x 62.
Das Visier stört nicht, die Waffe past mir wie eine sehr gute Flinte. :D
Nur wenn ich auf 3 fach runter geh dann sehe ich mein rotes Korn, das stört aber in keinster weise.
Ich habe seit letzter Woche noch das Meopta Meosight für die Drückjagd drauf und es past auch mit der Höhe super. :D
 
A

anonym

Guest
ich würde generell noch warten, bei dem ganzen "Run" auf die R8, werden die Preise für neue R93 und auch gebr. weiterhin rückläufig sein.

K. Bell
 
Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.664
Moin!

Nein, das stört nicht. Bei den niedrigen Vergrößerungen kann man eh den Lauf sehen und willste den nur deswegen absägen?

Ach ja, Schrum tellingstedt hat aktuell ein günstiges R93 angebot. einfach auf Seite zwei des JägerundFischer schauen.

www.jaegerundfischer.de

frogger
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Vor ein paar Monaten gab es diese Kombi (R93 mit 56er Varipoint) für 3000 bei meinem Waffenhändler in der Nähe von Fulda.

Bei meiner R93 mit 52er Lauf und rotem Korn genauso. Man sieht das Korn bei 2,5facher Vergrößerung, stört aber nicht. Selbst bei meienm DJ-Glas nehme ich es eigentlich nicht war.


4610570.jpg


4610571.jpg
 
Registriert
16 Sep 2004
Beiträge
103
Vor ein paar Monaten gab es diese Kombi (R93 mit 56er Varipoint) für 3000 bei meinem Waffenhändler in der Nähe von Fulda.
War das ein individuelles Angebot vor Ort oder im Netz, wobei ich jetzt von einem Paket mit neuem Varipoint ohne Leuchtpunktverstellung am Okulartubus ausgehe?
 
Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
Könnte mich auch jemand ggf per PN das Angebot für 3 grosse Scheine mitteilen ...

Thanx
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Ich hatte meine so zusammengestellt, da ich das Glas schon hatte.

Das Angebot für 3000 war mit dem neuen Varipoint.
 
Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
Hmm, also mit Fulda habe ich telefoniert liegt über den im ersten Post genannten Preis.
 
Registriert
16 Sep 2004
Beiträge
103
Der Preis von 3.000,- Euro geisterte schonmal durchs Forum, angeblich von mehreren Händlern. Nur online gesehen habe ich es nirgends und die Rückfrage bei den vermeintlichen Händlern bestätigte den wirklich sehr guten Preis auch nicht.
Durchaus für knapp über 3.000,- Euro angeboten wurde die Kombination mit dem Zeiss Classic 3-12x56 Abs. 60; sicher auch nicht schlecht, aber eben nicht dasselbe.
 
Registriert
1 Sep 2009
Beiträge
165
Ich habe meine R 93 in Schiefergrau, rotes Korn mit Zeiss Variopoint 3-12x56 Abs.60 für 2999€ :D :D :D
gekauft, war ein ganz normales Angebot von ein paar Händlern aus Hessen. War auch im Netz so zu finden und auch in Jagdzeitschriften. Das Angebot war letztes Jahr von ca. Juli bis September immer wieder in den Zeitungen. Allerdings gab es das Angebot nie :!: bei egun.
Gruß Thomas
 
Registriert
12 Jun 2010
Beiträge
73
Hallo,

von dem Händler, der die Waffe zu dem Preis im egun inseriert, würde ich die Finger lassen. Ich habe leider dort bestellt.

Nie mehr wieder!!!

Als ich nach 7 Wochen wegen Lieferverzug abbestellen wollte, und ich einen anderen Händler gefunden hatte der auch noch günstiger war, wurde die R93 plötzlich doch noch geliefert.
Aber natürlich nicht vollständig und mit falschen Schaft.

Der Wechsellauf und Blaser Koffer soll vorraussichtlich Mittwoch bei mir sein.

Gruss

Michael
 
Registriert
16 Jul 2009
Beiträge
76
Welchen Händler meinst du von egun?

Könntest du mir den Händler nennen, bei den du den R93 für 2999€ gekauft hast.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
569
Oben