Radialbund und Nut werden immer peinlichst sauber gemacht/gehalten. Keine Frage. Hat mal jemand den Verschlusskopf vorsichtshalber erneuert?
Der neue hat jetzt eine Gravur mit Waffennummer.
Und: Hast du ihn eintragen lassen?
Und: Hast du ihn eintragen lassen?
Wie macht ihr das eigentlich mit euren Autos beim abstellen des Motors ?
Wenns nicht gerade ein Einzylinder ist (seeeeehr unwahrscheinlich) stehen doch in jeder Stellung ein paar Ventilfedern unter Spannung ?
Nein. Wozu denn?
Ich habe zwei Läufe für eine R8 - da wollte die Behörde auch jeweils die Seriennummer des Verschlusskopfes!
Steht auch jeweils in der WBK.
Ich wäre an der Stelle vorsichtig - nicht das man in Verdacht kommt wegen Besitz von EWB pflichtigen Teilen ohne Eintrag
..soweit ist auch (fast) alles in Ordnung.
ABER, weißt du ob der neue Verschlußkopf auch amtlich beschossen wurde?
Denn das ist hier eher der springende Punkt!