R93 im Doppelpack

Ich lach mich schlapp, wenn die Touaregs auch so lange halten sollten wie die Wölfe, spendier ich ´nen Kasten Bier......

Die Blaser kannst du dir ab Werk so kaufen. Ist ein eigenes Mod mit den Namen Hamed. Weil Scheich Hamed diese Waffe als erster für sich hat bauen lassen.

Die Nachfrage war dann vor ca. 2 Jahren so hoch das es die Waffe nun auch für besser betuchte von der Stange zum kaufen gibt.

War kein Fake sondern ist so.

Die 4 Läufige R93 war schon letztes Jahr ein Aprilscherz!

M03

Schlawiener schrieb:
Die Blaser kannst du dir ab Werk so kaufen. Ist ein eigenes Mod mit den Namen Hamed. Weil Scheich Hamed diese Waffe als erster für sich hat bauen lassen.
Die Nachfrage war dann vor ca. 2 Jahren so hoch das es die Waffe nun auch für besser betuchte von der Stange zum kaufen gibt.

Danke !

Nicht das ich an so einem Trümmer interessiert wäre, aber weiß man was die sich für ne Doppelläufige so fragen ?

wenn ich mich richtig entsin so um die 22 TEU. Ist ganz ofiziel in der Blaserpreisliste drin. Hab ich aber gerade nicht hier.

kar

Laut Preisliste 07/08 ganz genau 22458 € für die billigste Ausführung "Luxus". :D

kar schrieb:
Laut Preisliste 07/08 ganz genau 22458 € für die billigste Ausführung "Luxus". :D

Für den ambitionierten Balser-Fan, um nicht zu sagen Blaser-Jünger, nicht nur ein nice-to-have, sondern definitiv ein must-have!!! :mrgreen: :mrgreen:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
220
Zurzeit aktive Gäste
631
Besucher gesamt
851
Oben