R93 im Doppelpack

M03

habe dieses Teil in 300 Win Mag auf einer russischen Webseite gefunden.

Wird sowas von Blaser gebaut oder ist das eine Bümaarbeit ?

:!: schön....gleich was auf beide Augen :roll: 8)

War nicht in der letzten W&H ein Foto von der Duo x 2, also 4-fach? Für einen Russen für knappe 90 K€ extra entwickelt und gebaut?

Exilbayer schrieb:
War nicht in der letzten W&H ein Foto von der Duo x 2, also 4-fach? Für einen Russen für knappe 90 K€ extra entwickelt und gebaut?

Das Bild habe ich neulich auch irgendwo gesehen - war aber in einer Aprilausgabe...

Sag mir mal, wie man einen Repetierer mit übereinanderliegenden Läufen aus dem Magazin beschicken will...intelligente Patronen, die von alleine wissen, in welches Lager sie flutschen sollen? :D

Hier der Artikel:
blaserr93quattrofo1.jpg

Das andere ist der R93 Duo "Hamed", den es sogar in einer Kleinserie für 16.500 € in der Standartversion zu kaufen gegeben haben soll. In der Hand hatte ich ihn noch nicht. 8)

Hier das PDF dazu.

Habe ich vor einigen Monaten bei einem Wiener Waffenhändler als Gebrauchtwaffe gesehen - war schwerer als eine entsprechende DB.

A

anonym

Guest
auch als blaser fan...wenn es eine abteilung "sinnloses" geben würde, würde ich dich bitten es dort eizustellen....

die duo hammed wurde aber meines wissens für einen arabiscen scheic entwickelt...von der quadro wusste ic bisher noch nix...♠ :roll:

Ihr seid mal wieder etwas hintendran. Ich glaube da haben uns mitforisti was verschwiegen!

1440_6230666430616662.jpg

M03

saujager1977 schrieb:
Ihr seid mal wieder etwas hintendran. Ich glaube da haben uns mitforisti was verschwiegen!

Nö. lass man,,, da nehm ich dann lieber gleich das hier :shock:

@SJ: respekt supi gemacht.

Da Blaser ja selbst in den Drilling nur zwei Schlosse verbaut würde mich mal interessieren ob Quattro/Hexa mit drei Schlossen auskommen? :shock: oder lieber nur eins...schließlich ist Sicherheit das erste Gebot!In Isny würden die nen Drilling auch mit einem Schloss-wegen der Sicherheit- bauen.

WH

JMB

porco fidelio schrieb:
Das Ding räumt ja die eigenen Antennen ab! :shock:
Nee, das Ding hat 'ne Kulissensteuerung.
Wenn Du Dich immer auf der Linie Mündung Antenne hältst kann Dir nix passieren. :lol:
Wenn Du ein "etwas" älteres Flugzeug als Avatar hättest, wüsstest Du vielleicht sogar warum sich die früheren Kampfflugzeuge nicht den eigenen Propeller "abgesägt" haben. :idea:

Wie viele gepanzerte Touaregs hat denn die Bw mittlerweile?

WaiHei

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
190
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
663
Oben