Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du nimmst immermehr Froelich'sche Züge an. Der hat für seine Eigenwerbung und Selbstdarstellung auch immer Fragen gestellt, die er dann selbst beantwortet hat.
Unter Langwaffen Entspannen eines Drillings wäre Fachwissen gefragt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ERTL.FINE-GUNS: worin besteht der unterschied bei einen hahnschloss für eine flinte gegenüber einen für eine büchse????<HR></BLOCKQUOTE>
Gegenfrage: Worin liegt der Unterschied zwischen Genitiv und Dativ, Groß- und Kleinschreibung?
Und vor allem: Wen interessierts?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ERTL.FINE-GUNS: worin besteht der unterschied bei einen hahnschloss für eine flinte gegenüber einen für eine büchse????
nun ratet mal.
<HR></BLOCKQUOTE>
Lieber ERTL.FINE-GUNS, ich hatte dir schon ein paar mal Fachfragen gestellt die weder Fallen noch böswillig waren. Beantwortet hast du bis jetzt noch keine. warum sollte man also die Frage über Rückspringerschlosse mit Ruherast und Fliege für Büchsen beantworten wenn doch gleich die Flintenschlosse selten eine Fliege haben.
Ups jetzt isses doch Raus
so und jetzt verschone uns Bitte! oder beantworte erst einmal Fragen die man dir stellte.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ERTL.FINE-GUNS: 100 punkte 358win
das schleuderl.
<HR></BLOCKQUOTE>
Gut dann kanst du mir jetzet meine Fragen beantworten:
Schweisverfahren Kammergriff 98ziger Schweissmittel
Einsatzhärtung des selben?
na dann mal los
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: Kann man mit denen auch fischen...???<HR></BLOCKQUOTE>
...dazu solltest Du Elster befragen, der ist schließlich FA.
Gruß