Quick Load

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frogger:
Moin,

Ab Version 3.0 beruht Quickload auf einem 32 Bit Programmiermodell und wird auf ungesicherter CD Rom ausgeliefert.

Gruß,

frogger
<HR></BLOCKQUOTE>

So ganz ungesichert ist meine Version 3.0 auf CD aber doch nicht. Von einer kopierten (oder auch geklonten oder gespiegelten) CD lässt sich das Prog nur bei ganz alten Laufwerken installieren.

Hmmhh....

Also meine CD ist definitiv völlig ungesichert. Installationen von der Sicherheitskopie -mit Nero angefertigt- laufen ohne Fehl und Tadel. Eindeutiges Indiz für das Fehlen eines Kopierschutzes ist jedoch die Tatsache, daß eine Installation auch über eine Netzwerkfreigabe möglich ist.

Meine Version wurde auf einem gebrannten Rohling ausgeliefert. Grundsätzlich gilt: Was man brennen kann, kann man nahezu immer auch kopieren.

Gruß,

frogger

Nachtrag:

Nach derzeit geltender Rechtslage müssen kopiergeschützte Datenträger als eben solche gekennzeichnet sein.

Ich bitte darum mich mit Anfragen nach Sicherheitskopien von Quickload gegen Unkostenerstattung zu verschonen. Ist zwecklos.

Gruß,

frogger

A

anonym

Guest
Leute, M$ schroepfen, Quickload kaufen! Das Programm ist wirklich sein Geld wert! Bin uebrigens nicht verwandt oder beteiligt...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
673
Oben