Qualitätszirkel Steinfurt

A

anonym

Guest
@ Willi:
wenn du die Dame des Hauses für ihre selbstgebackenen Mettbrote entsprechend lobst, bist du auch bei ihr gut angesehen.
Funktioniert bei mir seit über 15 Jahren ausgezeichnet.
P.
 
Registriert
8 Dez 2005
Beiträge
41
Die Tante kenne ich auch. Ich schätze, daß ihr der Josef eine schwere Eisenkugel an´s Bein gebunden hat, damit sein Hausdrachen nicht wegfliegt
icon_biggrin.gif
Nie, nie, nie wieder werde ich vergessen, die Mütze abzunehmen, wenn ich einen Raum betrete! Versprochen!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Grins
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Und immer nur einer auf dem Kugelstand wenn auch nur einer gelöhnt hat.
Bin da zwar zeitweilig jede Woche sie fragt aber trotzdem immer noch nach dem Lappen
 
A

anonym

Guest
@ willi:
siehts du, das ! ist der Unterschied.
Ich zeige zwar jährlich meinen Lappen - freiwillig - aber sie will ihn gar nicht mehr sehen.
Trink ne Tasse Kaffee, iß ein - zwei Mettbrote - und sie erkennt dich wieder.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

und denk immer daran:
wie man in den Wald hinein ruft - schallt es heraus - nur lauter
icon_razz.gif

P.
Gut - in diesem Jahr war ich dank meines Knies selten da, aber sonst müßten wir uns längst gesehen haben.

[ 01. Februar 2006: Beitrag editiert von: Bärentöter ]
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Werd ich mir merken!!!
icon_biggrin.gif

Übrigens, schau Dir mal meine e mail Adresse an, wenn`s was zu meckern gibt oder Fragen aufkommen,falls kein Ansprechpartner vorhanden einfach mich ausschimpfen, ich geb`s dann weiter!
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
@ Willi:
bin nicht Hegeringfixiert - kenne viele Leute vom sehen - aber keine Namen - mit wenigen Ausnahmen - und dann oft nur den Vornamen.
Bin eine ungeduldiger Mensch - warte nicht darauf, daß mich jemand zum Schießstand einläd - sondern setzt mich ins Auto und fahr los.
Bis ich rumtelefoniert habe - um einen Kumpel zum Schießstandbesuch zu überreden, habe ich bereits die erste Serie geschossen.
(Schießkino Sögel ist etwas anderes).
P.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
@ Bärentöter: ich persönlich komm ja mit ihr wohl aus, ein zwei Scherze auf meine Kosten und sie freut sich, mit einem Freund hatte sie es wenigerseit er direkt hinter mir stand beim Büchse einschiessen ohne dass er ne Karte hatte. Sowas vergisst sie nicht.
icon_biggrin.gif

P.S. Sie hatte das letzte Wort! Grins

Na dann trifft man sich vielleicht mal da, wenn kennst Du denn sonst noch aus unserem Hegering?
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Bei mir hat es sich positiv ausgewirkt, dass ich direkt nach bestandener Prüfung in den Hegeringsvorstand gewählt wurde und aktiver Bläser und Hundeführer bin.
Als Jungjäger dauert es ja oft erstmal bis man akzeptiert wird und Jagdeinladungen bekommt. Da haben diese Aktivitäten mir echt geholfen, so dass ich schnell eingebunden wurde und auch Jagdgelegenheit bekommen habe.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
P.S. In Sögel bin ich vergangene Woche das erstemal gewesen ist wirklich super Sache. Das übt richtig.
 
Registriert
8 Feb 2005
Beiträge
31
Der Q-Zirkel ST reizt mich auch. Habe schon in Schale und Reckenfeld geschossen. Wobei Schale eindeutig besser ist.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Damit wären wir jetzt 4 Kandidaten.
Wie sieht`s mit Dergel Hubbert Alter Lohäuser und Co aus?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Also ich wäre dabei. Bei Josef (da hab ich damals tontaubenschießen gelernt) geh ich wohl hin, aber niemals nach Reckenfeld. Ich hab nen geräumiges wohnzimmer, da ist auf jeden Fall mehr Platz als in Reckenfeld.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waidwilli79:
@ Jochen: aus Ibbenbüren?<HR></BLOCKQUOTE>

östlicher
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
Haltet mich mal auf dem Laufenden, obschon ich viele kenne die behaupten, das ich in einem solchen " Qualitätszirkel " nix verloren habe
icon_biggrin.gif
Bevor ich allerdings bei Brockkötter Tontauben schieße schmeiß ich mir eher im Garten eigenhändig alten Untertassen in die Luft. Da muss ich erstmal 10 Euro bezahlen, weil ich Kaliber 20 schieße.

[ 05. Februar 2006: Beitrag editiert von: AlterLohhäuser ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
631
Oben