Pulverhändler in und um Berlin

Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
490
Der Betreff sagt schon alles. Wer handelt in und um Berlin mit Pulver.
Frankonia und Triebel sind mir bekannt.
 
A

anonym

Guest
Was für Pulver willst du denn? Das Weiße? Früher war der Alexanderplatz glaube ich ein ganz heißes Pflaster. Kann dir aber leider nichts genaueres dazu sagen da dies nicht ganz mein Milieu ist:biggrin:.
 
A

anonym

Guest
Ruppiner Waffen-Munitionshandel
Gildenhaller Allee 28
16816 Neuruppin

info@rwm-handel.de
03391/7009598
Siehe auch HIER
Neiiiin, bin nicht beteiligt...:no:

@BlaserfanR8
Dein Nick sagt doch genug über Dein Milieu...:p
Gruß-Spitz

Nur kein Neid! Kann ja auch nichts dafür dass ihr euch in "Ossi-Land" solche Waffen des Klassenfeindes nicht leisten könnt:p
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.262
Contiarms GmbH in Grünheide/Mark östlich von Berlin, östlich Erkner.
Ist so richtig in der Pampa.

Da hatte ich mal 2009 Pulver gekauft. Lt. Internet haben die immer um 50 Sorten vorrätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Also wenn ich in Geschichte richtig aufgepasst habe dann hattet ihr gar nichts? Oder warum ist zu euch Aufbauhilfe Ost rüber geflossen? Zurückfliesen tut ja immer noch nicht wirklich was.:biggrin:

Ach ich vergaß die Linke schickt ihr uns ja. Dafür sind wir euch dann aber auch wirklich dankbar
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Na ein Blaser R irgendwas hatten Sie nicht.

Sonnst hätte man sich das mit dem Verschluß nochmal durch den Kopf gehen lassen müßen. :biggrin:
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.982
Also wenn ich in Geschichte richtig aufgepasst habe dann hattet ihr gar nichts? Oder warum ist zu euch Aufbauhilfe Ost rüber geflossen? Zurückfliesen tut ja immer noch nicht wirklich was.:biggrin:

Ach ich vergaß die Linke schickt ihr uns ja. Dafür sind wir euch dann aber auch wirklich dankbar

Ich weiß,
dass Euer Geschichtsunterricht Euch genau das richtige Bild vermittelt hat. Das hat unser Geschichtsunterricht natürlich auch versucht.
Nur haben wir den Quatsch nie geglaubt :lol: .
Gruß-Spitz
 
A

anonym

Guest
War schon immer so der Sieger schreibt die Geschichte und das waren nun mal wir:biggrin:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

Ich weiß,
dass Euer Geschichtsunterricht Euch genau das richtige Bild vermittelt hat. Das hat unser Geschichtsunterricht natürlich auch versucht.
Nur haben wir den Quatsch nie geglaubt :lol: .
Gruß-Spitz


:thumbup: :thumbup: :biggrin: wie wahr, wie wahr (findet sogar jemand aus dem "tiefsten Westen").

Grüße
Sirius
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
517
Oben