Pulver reduzirung

grandveneur schrieb:
Der Rückstoß scheint ein großes Problem zu sein für viele Jäger. Wer ihn nicht beherrscht kann natürlich nicht präzis schießen.

na und dann kommt auch noch das Jagdfieber hinzu, und natürlich die Sparsamkeit, weil Schiessen kostet ja auch Geld. :roll:

STR

Stefan71 schrieb:
Hallo! An alle Wiederlader.
Ich habe mir eine Waffe in 30R Blaser gekauft und habe nun Probleme mit dem Rückstoß.
Ist es möglich durch Pulverreduzirung beim wiederladen die Patronenleistung
z.B. auf 3006 oder sogar auf 308 Leistung zu senken.

MfG
Stefa

Hi!

Ferrari kaufen und VW- 1.4 TDi Motor reinbauen... :wink:

Gruss,
STR

JMB

STR schrieb:
DU würdest natürlich mit einem Ferrari immer Vollgas fahren - auf der Autobahn, der Landstraße und natürlich auch in geschlossenen Ortschaften und vor Schulen/Kindergärten. :roll:

WaiHei

STR

JMB schrieb:
STR schrieb:
DU würdest natürlich mit einem Ferrari immer Vollgas fahren - auf der Autobahn, der Landstraße und natürlich auch in geschlossenen Ortschaften und vor Schulen/Kindergärten. :roll:

WaiHei

NÖ...brauch und mache ich nicht...hab weder 'nen Ferrari noch das Kaliber .30 ...WEIL...der DBD von Blaser schiesst sich wunderprächtig in 8x57 und an meinem V8 ist ein Gaspedal dran, wo ich die Geschwindigkeit bzw. die Leistung nach Lust und Laune frei wählen kann. :wink:

...so ein 'Gas- bzw.Bremxpedal für zarte Schultern' wäre vielleicht 'ne nette neue Marktlücke... :lol:

Gruss,
STR

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
191
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
710
Oben