Kann ich klarheit bekommen? Z.b. Ein WL stirbt und alles muss weg, pulver ist dabei. Darf ich alst pulverschein inhaber es uebernehmen von WLs angehoerige oder muss es nuer als dungemittel ins gras gehen.
Darfst Du übernehmen, musst Du nur selbst eintragen, Berechtigung vorrausgesetzt!Kann ich klarheit bekommen? Z.b. Ein WL stirbt und alles muss weg, pulver ist dabei. Darf ich alst pulverschein inhaber es uebernehmen von WLs angehoerige oder muss es nuer als dungemittel ins gras gehen.
Nein!Darfst Du übernehmen, musst Du nur selbst eintragen, Berechtigung vorrausgesetzt!
D.T.
woher soll er das wissen?Nein!
Auf gar keinen Fall!
Hilfe!
Im besten Fall zieht der SB Deinen Schein ein und stellt kostenpflichtig einen neuen Schein aus.
An den schlechtesten Fall will ich gar nicht denken, denn die ganze Schiesspulvergeschichte ist inzwischen verdammt nah am Strafrecht.
Die Dosen haben doch heute alle Codes die nachverfolgen lassen woher sie kommen, wie Waffen quasi....woher soll er das wissen?
mitnehmen, schnauze halten.
Ein Grund, warum man neue Chargen immer in die leeren Dosen des selben Pulvers umfüllt - und zusätzlich ein paar leere Dosen aufhebt.woher soll er das wissen?
mitnehmen, schnauze halten.
Da liegst Du falsch!Nein!
Auf gar keinen Fall!
Quelle?Nein!
Auf gar keinen Fall!
Hilfe!
Im besten Fall zieht der SB Deinen Schein ein und stellt kostenpflichtig einen neuen Schein aus.
An den schlechtesten Fall will ich gar nicht denken, denn die ganze Schiesspulvergeschichte ist inzwischen verdammt nah am Strafrecht.