Prüfung!

So Leute,
hab den Schein jetzt in der Tasche! Habe heute meine Mündliche Prüfung erfolgreich absolviert! :)!
Waidmansheil Christoph!

Herzlichen Glückwunsch,

bei mir war es nach 11 Monaten des Lernens am Samstag soweit - heute habe ich den 1. Jagdschein gelöst.

Mach´ das Beste aus der Verantwortung - immer guten Anblick
:28:

Brasselsberger

A

anonym

Guest
Waidmannsheil euch beiden.
Dann freuen wir uns schon alle auf die ersten Jagderlebnisse.

Gruß

A

anonym

Guest
JägerTräume schrieb:
So Leute,
hab den Schein jetzt in der Tasche! Habe heute meine Mündliche Prüfung erfolgreich absolviert! :)!
Waidmansheil Christoph!

So, Harras, dein Einsatz - du wolltest ihm eine Flinte schenken.

JEF

Waidmannsheil euch beiden :28:

Wünsche allzeit guten Anblick!

Harras schrieb:
november schrieb:
JägerTräume schrieb:
So Leute,
Waidmansheil Christoph!

Und werde wort halten

Super Aktion :27:

A

anonym

Guest
november schrieb:
JägerTräume schrieb:
So Leute,
Waidmansheil Christoph!

Aber ich geh davon aus das du ihm was zu seiner erst ausrustung zum krähenjagen beisteuerst und ihm auch noch Vernunftgrund zur prüfung gratulierst oder?
Ich halte Wort halten das weis er auch schon

Nur mal aus Neugierde für mich Unwissenden. Wie ist der Gute denn zu der Ehre gekommen von dir ne Flinte zu kriegen? :23:

Find ich gut von dir.

Von mir natürlich auch noch herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! :28:

A

anonym

Guest
Osch schrieb:
Nur mal aus Neugierde für mich Unwissenden. Wie ist der Gute denn zu der Ehre gekommen von dir ne Flinte zu kriegen? :23:

Find ich gut von dir.

Von mir natürlich auch noch herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! :28:
Einfache Sache... Ich habakuk gesagt wenn ich beim SGS die Flinte Gewinne dann Schenk ich dem Jung meine alte Flinte zur bestandenen Prüfung daraus wurde dann ich Schenk dem jung die Flinte kam zwar nicht von mir aber ist mir recht... Daher kommt das

Danke dir für die Info :27:

Bin ja gespannt wer das nächste SGS Shooting gewinnt.

A

anonym

Guest
november schrieb:
JägerTräume schrieb:
So Leute,
Waidmansheil Christoph!

So meine alte SLF geht an den Jungen November du wirst doch sicher die erstausrüstung an Blind dazu legen oder nicht?

A

anonym

Guest
Harras schrieb:
november schrieb:
JägerTräume schrieb:
So Leute,
Waidmansheil Christoph!

So meine alte SLF geht an den Jungen November du wirst doch sicher die erstausrüstung an Blind dazu legen oder nicht?

Ich versteh nicht, was du willst.

A

anonym

Guest
Naja da du ja aus meiner Aussage das wenn ich beim SGS die Flinte gewinne ich dem Jung meine alte vermache wenn er die Prüfung bestanden hat, abgeleitet hast das ich dem Jung zur Prüfung meine alte SLF vermache dachte ich du tust wenigstens auch einen Blind dazu wenn du andere schon so eine Aussage auf den Schirm legst.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
479
Oben