Prüfung in SH

Könnt Ihr Jagdschulen in SH empfehlen( In Reichweite von Kiel) ? Ich wollte nämlich bald die Prüfung machn. Welche ist im Preis/Leistungsverhältnis am besten?

Ich habe meine Prüfung hier gemacht:

http://www.jagdschule-schoenkirchen.de/

War top zufrieden...: gute Ausbilder, gute Stimmung, gute Ausbildungswaffen
Außerdem gibt es noch Vergünstigungen für Schüler / Studenten...
War bei mir ein Festpreis, inkl. allem außer Anfahrts- und evtl. Übernachtungskosten...

Anrufen und Fragen kostet nix...

Wie gesagt, ich war sehr zufrieden...

Hallo!

Schönkirchen soll auch gut sein! Du kannst auch in der Doila (in Rendsburg ist das glaube ich) den Jagdschein machen!! Ist irgendwie was vom Bauernverband oder Landwirteverband!

Gruß und viel Glück bei der Suche,
bald Jungjägerin

bald jungjägerin schrieb:
Hallo!

Schönkirchen soll auch gut sein! Du kannst auch in der Doila (in Rendsburg ist das glaube ich) den Jagdschein machen!! Ist irgendwie was vom Bauernverband oder Landwirteverband!

Gruß und viel Glück bei der Suche,
bald Jungjägerin

Der Laden heißt DEULA und ist eine Art Landwirtschaftsschule und hier ist der entsprechende Link http://www.deula-rendsburg.de/rendsburg-sh/aktuelles/

Die DEULA arbeitet m.W. mit dem LJV zusammen.

A

anonym

Guest
Ich habe meinen Jagdschein vor einigen Wochen bei der KJS Kiel gemacht. Hat mir gut gefallen. Soweit ich weiß werden auch Kurzlehrgänge angeboten. Informiere dich doch mal unter www.kjs-kiel.de

KJS Segeberg - einfach perfekt

kleiner Tip: frage mal den Schwarzbären!!

Moin moin.

Wenn es bei dir drauf ankommt so schnel wie Möglich einen Jagdschein zumachen, dan würde ich dir Schöhnkirchen empfehlen (etwas teurere(Sorry Philip :lol:)).
Wenn du aber dich noch ein Jahr gedulden kannst(spart auch etwas Geld), dannKJS-Kiel. Ich hab selber vor 5 Jahren Mein Jagdschein dort gemacht und kann es dir nur Empfehlen. Die Ausbildung findet in dem Zeitraum von Oktober bis April/Mai, Montag, Dinstag und Donerstag (von 19 -21Uhr). dazu kommt dann noch die Schiessausbildung ab mitte Januar bis Ende März. Fallst du noch weiter Fragen hast gerne hier oder per PN.

WMH

Andreas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
224
Oben