Promi Jäger

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.313
Ich vermisse das "kuriose Hobby" in dem Artikel...:unsure:
Kurios fände ich, wenn er Plüsch-Einhörner sammeln würde, aber Jagd ist für mich angesichts von über 400.000 Jagdscheininhabern nicht wirklich kurios.
Ansonsten kann uns eigentlich jeder jagende Politiker mehr nur Recht sein (sofern sie keinen Parteien vom politischen Rand angehören).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.165
Ich vermisse das "kuriose Hobby" in dem Artikel...:unsure:
Kurios fände ich, wenn er Plüsch-Einhörner sammeln würde, aber Jagd ist für mich angesichts von über 400.000 Jagdscheininhabern nicht wirklich kurios.
Ansonsten kann uns eigentlich jeder jagende Politiker mehr nur Recht sein (sofern sie keinen Parteien vom politischen Rand angehören).

Solange er zur Jagd, sprich zu seiner Passion steht und nicht das übliche Politikrückgrat, a la Gummiband besitzt und nutzt. o_O
Wohin es mit der Jagd geht sobald die Politik in den Verbänden mitmischt bzw. diese sogar führt, hat die Vergangenheit ausführlich bewiesen. 🤬
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.259
Noch ein Nachbrenner zum Artikel über MP Wüst:
Ich habe seinerzeit "Ruhr24" angeschrieben und gefragt, was denn genau das "kuriose Hobby" sei. Es gibt keines. So interpretiere ich jedenfalls die ausgebliebene Antwort auf meine bewusst höflich formulierte Frage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
491
Oben