Projekt CZ 75 BD

G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Hmm... ganz schöner Aufwand für so eine Waffe. Eine Tanfoglio Stock wäre nichts gewesen (wenn es keine Shadow sein durfte...)?
 
Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
282
Na klar mit Handschuhen! Habe das gute Stück vorher mit "Renaissance Wax" auf Hochglanz gebracht, da macht sich so ein Fingerabdruck nicht so toll!

Wenn ich meine Waffen zur Nutzung aus dem Waffenschrank nehme, entfällt das Tragen der Handschuhe natürlich. Zum Reinigen habe ich dann Einmal-Handschuhe an und bevor die Waffe dann zurück in den Schrank lege, ziehe ich noch ein paar Baumwollhandschuhe drüber. Da ich keine Rost-Fingerprints auf dem Stahl haben möchte, hat sich das eigentlich bewährt. Ausserdem bin ich definitiv ein Pedant, ich mag z.B. auch keine Fingerabdrücke auf frischgeputzen Autoscheiben. Wäre ich Berufswaffenträger und hätte eine Polymer-Pistole im Holster sähe das wohl anders aus.
 
Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
282
Hmm... ganz schöner Aufwand für so eine Waffe. Eine Tanfoglio Stock wäre nichts gewesen (wenn es keine Shadow sein durfte...)?
Die Tangfoglio habe ich mir auch angesehen - definitiv eine Option. Die Picatinny-Schiene, die Riffelung im vorderen Bereich des Verschlusses und die fehlende Entspannmöglichkeit sparchen gegen diese Waffe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
379
Oben