Problem Zusammenbau Glock

S

Straubi

Guest
Aber deine verhält sich genau andersherum wie meine. So was kann doch nur ein Österreicher erfinden oder? Sorry, aber das musste jetzt raus :) .
Geht doch nix über deutsche Wertarbeit.
Trotz allem wundert mich aber doch daß dieses Problem nicht schon öfter aufgefallen ist. Da kommt doch sicher nicht jeder auf Anhieb drauf oder?

@Straubi
Da kommt doch sicher nicht jeder auf Anhieb drauf oder?

Schlicht und einfach Nö.

Du siehst, es gibt keine Probleme nur Lösungen :wink:

Viel Spass bei schiessen mit deiner Glock.

moin,
da bin ich aber sehr beruhigt, dass ich mir eine P239 gekauft habe :lol:
Die kann mann mit 40Fieber zusammenwerfen....
Aber mit der Glock kann man ja dafür auch unter Wasser schiessen...
Auf euren Humor hoffend
podenco

:roll:

Wer die Glock nicht auseinander und zusammenbauen kann hat andere Probleme.

Nichts ist so einfach und schnell zu erledigen und man muss sie auch nicht in eine wie auch immer geartete Richtung halten.
Das Ding zerlege ich dir in 3 Sekunden im dunkeln in die Hauptbestandteile und baue es ebensoschnell wieder zusammen.

Geht das nicht ist etwas defekt oder man "ha tummen mitt i handen" wie die Schweden sagen.
Wörtlich "man hat einen Daumen mitten in der Hand" also zwei linke Hände. :mrgreen:

S

Straubi

Guest
Auf solch unqualifizierte Bemerkungen wie von cast hab ich die ganze Zeit sehnsüchtig gewartet. Es ging ja auch nicht darum die Waffe irgendwie zusammenzubauen, sondern darum daß man meine halt nur auf die von mir beschriebene Weise zusammenbauen kann. Ich wollte nur wissen ob an meiner etwas defekt ist. Hätte ich jemanden der auch eine besäße hätte ich sicher nicht dieses Forum bemüht sondern hätte die Waffen miteinander verglichen. Und ich wollte wissen ob sich die Glocks bei anderen genauso verhalten. Meine kriegst auch Du nur auf eine der drei von mir beschriebenen Varianten zusammen. Definitiv aber nicht auf die Art wie es in der Gebrauchsanweisung beschrieben ist oder auf einschlägigen Youtube Videos vorgeführt wird. Wir können gerne wetten. Wenn Du meine nach Anleitung zusammenkriegst ohne die Mündung nach unten zu halten oder an der Schlagbolzensicherung oder an der Abzugsstange zu manipulieren schenk ich Dir meine. Wenn nicht krieg ich Deine :) . Du Großmaul!
Ansonsten funktioniert sie tadellos!

Tausch deine Glock um, das ist nicht normal.

Hab bei meiner gerade versucht dein Problem irgendwie zu reproduzieren - klappte nicht.

S

Straubi

Guest
Ich geh auch nochmal in den Laden. Hast Du auch eine G31 Gen3?

S

Straubi

Guest
Sind Cast und November etwa ein und die selbe Person? Zumindest die Unterschriftten gleichen sich :)

S

Straubi

Guest
Heute und morgen ist noch gutes Jagdwetter. Übermorgen soll es stark regnen. Dann bring ich sie nochmal hin. Ist schon komisch wie die bedient werden muß. Aber sonst funktioniert alles einwandfrei.
Danke für die konstruktive Mitarbeit.

Ja, du hast uns entlarvt.

:lol:

Armer november

Wegen der Signatur, google mal nach molon labè

Auf solch unqualifizierte Bemerkungen wie von cast hab ich die ganze Zeit sehnsüchtig gewartet.

Nochmal, damit es auch unser neuer Glockuser kapiert.

Wenn es bei deiner nicht klappt ist sie defekt.
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du das auch begriffen

und zum Thema unqualifiziert.
Ich hab meine G19 schon zerlegt, da wußtest du noch nicht wie man Glock schreibt. :mrgreen:

S

Straubi

Guest
@ cast
Ich habe dein Kommentar sehr wohl gelesen und auch verstanden. Und ich werde bei Glock nachfragen, da die wohl profund Auskunft geben können. Dennoch habe ich aus den Kommentaren der anderen User und eigenes Probieren eine Menge über die Waffe gelernt. Das einzige Kommentar ohne neue Erkenntnisse war dagegen von Dir. Dazu überheblich und großspurig wie übrigens bei anderen Anfragen im Forum auch. Von deiner Überheblichkeit profitiert hier keiner. Vielleicht wäre es sinnvoller weniger, dafür aber wertvollere Hinweise aus deinem unermesslichen Wissensschatz preiszugeben.
Gruß Straubi

S

Straubi

Guest
@all
Also, laut Glock Austria liegt bei meiner Glock keine Fehlfunktion vor. Das Problem ist bekannt. Mittlerweile wurde bei diesem Modell die Abzugsstange modifiziert um das genannte Problem zu umgehen. Bei meiner Waffe ist offensichtlich noch die alte Abzugsstange verbaut. Mir ist es nun freigestellt die Abzugsstange auszutauschen oder auch zu belassen.
Danke für den Gedankenaustausch.

Dann ist doch alles prima, läßt du dir die schicken ?Wie ich schon geschrieben habe, die im Werk (egal welcher Hersteller) sind meistens richtig Hilfsbereit. Das Austauschen ist echt nicht schwer. Wenn Fragen dazu schicke mir ne PM, dann brauchst du dich mit unqualifizierten Äußerungen nicht rumärgern. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
151
Oben