Hier ist die aktuelle Preisliste:Ich schick sie seit ein paar Jahren zum Schuck. Füchse und Marder dauern ca. 1/2 Jahr
Aber Achtung, Nettopreise
Anhang anzeigen 274640
PREISLISTE SAISON 2025 - Roland Schuck
Entdecken Sie unsere aktuelle Preisliste für hochwertige Pelzgerbung und Kürschnerei. Spezialisiert auf die professionelle Gerbung und Verarbeitung Ihrer eigenen Felle – Qualität und Nachhaltigkeit in jedem Schritt.roland-schuck.com
Wo ist die her? Meine ist Stand 01.01.2024 von der Homepage (auch wenn im Link 2022 steht).Hier ist die aktuelle Preisliste:
Anhang anzeigen 274645
@Westwood vielleicht noch sammeln und einen Preis für 50 anfragen dann sollte da preislich etwas machbar sein. Oder mit Foriti zusammentun.Hier ist die aktuelle Preisliste:
Anhang anzeigen 274645
Vom Chef selbstWo ist die her? Meine ist Stand 01.01.2024 von der Homepage (auch wenn im Link 2022 steht).
Drunter wird man diese Arbeiten nirgends bekommen...Hier ist die aktuelle Preisliste:
Anhang anzeigen 274645
Wir haben letztes Jahr mehr Marder und Iltis an Privatpersonen verkauft als Feldhasen. 15€ das Stück, waren alle innerhalb einer Woche weg (~30 Stück, nur gefangene)Etwas offtopic eine Frage von mir: Hat jemand von euch die Füchse schon mal als Schleppwild verkauft oder zb an Fuchsankauf.de gegeben?
Die Preise sind finde ich gar nicht so schlecht.
Problem ist nur ich schieße alle mit Großkaliber, sonst hätte ich das vermutlich schon ausprobiert
wow danke. da hätte ich diese JJ schon über 100€ bekommenEtwas offtopic eine Frage von mir: Hat jemand von euch die Füchse schon mal als Schleppwild verkauft oder zb an Fuchsankauf.de gegeben?
Die Preise sind finde ich gar nicht so schlecht.
Problem ist nur ich schieße alle mit Großkaliber, sonst hätte ich das vermutlich schon ausprobiert