Preis für Smith & Wesson

Registriert
26 Sep 2006
Beiträge
27
Weiß jemand was diese Pistole ca kosten darf.

S & W 22lfB Modell 422
Optischer Zustand: sehr gut
 
A

anonym

Guest
ich weiss nur, dass die laufsicherungsüberwurfmutter mit einem derart seltenen gewinde ausgestattet ist, dass sich der kauf der pistole nicht wirklich rechnet falls man damit spekulieren würde sie mit einem laufgewicht nachträglich verschönern zu lassen !
icon_wink.gif
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Max 50€

Ggf nur für die Fallen-/Baujagd.
Für Sportliches Ambitionen (auch DJV) nicht zu gebrauchen

Bernhard
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Paschi:
Könnte sie für 100€ kriegen.
ist wohl zu viel
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn sie in TOPzustand ist, dann geht der Preis einigermaßen.

MfG Abiatico
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Nimm lieber einen Revolver. Modell 18, falls zu bekommen, ist eine tolle Sache. K-Rahmen und 4-Zoll-Lauf. Ich habe leider nur einen M 17-3 bekommen können, bin damit aber auch bestens zufrieden.
 
Registriert
18 Aug 2004
Beiträge
193
also wenn der zustand top ist einige dich auf 80 € mit dem und es ist gut.
Ist eine nette Waffe, zum sprotlichen schiessen in der form nicht zu gebrauchen, aber zum billigen GK Üben oder zur Baujagd schon gut. Schiesse selber eine 2206 TGT und bin sehr zufrieden mit der Waffe.
Und ein Laufgewicht kann man super unter dem Lauf befestigen. ist zwa nicht dazu gedacht, funzt aber top, vorrausgesetzt man hat jemanden im bekanntenkreis der einem ein gewicht fräsen kann. Zubehör ist für die Waffe leider sehr schlecht zu bekommen.

[ 27. Oktober 2006: Beitrag editiert von: sixshooter ]
 
Registriert
26 Sep 2006
Beiträge
27
Warten lohnt sich manchmal.
Heute habe ich die Waffe Geschenkt bekommen.
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Du brauchst eine leere Hülse. Dann Magazin raus, Schlitten zurück, dann leere Hülse zwischen Lauf und Verschluß so einklemmen, dass der Schlagbolzen zurückgedrückt wird. Dann kannst du, ca. 2 cm hinter dem Stoßboden, eine Halteplatte nach oben entfernen. Nun Verschluß zurück, leere Hülse und Schlagbolzen mit Feder vorsichtig navh vorne herausnehmen. Nun kannst du den Verschluß nach oben abnehmen. Mehr ist zum Reinigen nicht nötig.

MfG Abbiatico

Schau mal auf der Website von S&W nach, da gibt es garantiert eine Gebrauchsanweisung im download.
 
Registriert
26 Sep 2006
Beiträge
27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sixshooter:
falls du die anleitung haben willst, brauch ich deine email adresse.<HR></BLOCKQUOTE>

Wäre nett wenn du mir die Anleitung schicken würdest. Email-Addy steht doch in meinem Profil.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
337
Oben