Preis für Blaser R8 Professional Success

Moin!

Bin letztens mit einer geliehenen Blaser R8 Professional Success in 8*57IS mit SemiWeight Lauf auf der Jagd gewesen und obwohl sie mir vom Design nicht so wirklich gefällt, musste ich erkennen, dass sie für mich in der Jagdpraxis genau das passende Werkzeug ist.

Hatte ein Damwildrudel vor und konnte gleich 4 Stücke sauber strecken (Jetzt bekommen wir sie halt sehr gut vermarktet, nach Weihnachten wird´s schwierig). Dabei erwies sich von Vorteil, dass ich beim Repetieren das Wild nicht aus dem Blick verloren habe und somit viel schneller als mit meiner S202 bin. Auch die Schußhaltung mit dem Success Schaft ist deutlich entspannter.

Kardinalfrage: Wieviel % beim Büchser dürfen es sein? Habt Ihr günstige Quellen?

Mir geht´s nur um den Preis. Montieren tue ich selber und einschießen sowieso...

Ein erstes Angebot ergab 12%, womit ich eigentlich nicht so zufrieden bin.

Geht da noch was?

Gruß,

frogger

So als eine idee: Bei egon fast neu und im allerweltskaliber 8,5 reb und premiumoptik - 4995€

allerweltskaliber 8,5 reb
Du hast den ;-) vergessen, oder ?

15% konnte man bisher bei Blaser-Neuwaffen heraushandeln, erfahrungsgemäß aber bei den "Großen" (z. B. Frankonia) einfacher als bei den Kleinen.
Dafür ist der Service bei den Kleinen evtl. besser.
Bei Frankonia bekommst du den Nachlaß nicht in bar sondern als Punkte. Da man aber meist eh noch Munition, Riemen, evtl. Wiederladerzeugs, 'ne Montage oder was auch immer braucht paßt das schon.

Gelten die % auch für eine neue Beretta Silver Pigeon 1 ?

Würde mich über entsprechende Tipps freuen.

Grüße aus dem Pott
Bold Henry

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
583
Oben