Präparator in Norddeutschland?

Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
81
Hallo Ihr-

ich suche einen Präparator in Niedersachsen, Bremen oder Mecklenburg um 2 Dachse und ein Birkhuhn präparieren zu lassen.

Könnt Ihr mir jemanden nennen, von dem Ihr wisst, dass er Präparate (sehr) guter Qualität erstellt (Qualität vor Preis)?

Danke-
Büchsenlicht
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Büchsenlicht:
Hallo Ihr-

ich suche einen Präparator in Niedersachsen, Bremen oder Mecklenburg um 2 Dachse und ein Birkhuhn präparieren zu lassen.

Könnt Ihr mir jemanden nennen, von dem Ihr wisst, dass er Präparate (sehr) guter Qualität erstellt (Qualität vor Preis)?

Danke-
Büchsenlicht
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich könnte dir einen nennen, der lohnt. Ist allerdings in OWL in Nordrhein-Westfalen.
Sollte aber kein Problem sein?
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Büchsenlicht:
H... Präparator in Niedersachsen, Bremen oder Mecklenburg ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin, Büchsenlicht

Geht auch Hamburg?

Wenn ja, schick' mir mal 'ne Mail, ich schicke Dir dann Namen und Telefonnummer.

Der betreffende macht erstklassige Arbeit.

Mit NormanBates-Grüßen

Shorty
 
M

Marder45

Guest
Moin,
In Bremen - Frau Lange
Wartburgstr. macht gute Präparate!
Gruß
Marder45
 
Registriert
9 Sep 2004
Beiträge
621
moin,
herr zwonarz aus hamburg.oberpräparator am zoologischen museum der uni hamburg.der hat auch antje das walroß präpariert.der hat ahnung!weiß aber nicht was das bei ihm kostet.
 
Registriert
29 Jun 2001
Beiträge
562
wilts in bad zwischenahn bei oldenburg....nicht ganz billig aber dafür die besten präperate...
 
B

Barhumo

Guest
Kann mir vielleicht mal jemand die Adresse und Telefonnummer eines Präparatoren in Bremen schicken???
Die oben genannte Frau Lange finde ich in den Gelben Seiten nicht!!!

Danke schon mal im Voraus!
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
Einer der Besten seines Faches:

Frank Maniewski in Fuhrberg , direkt an der BAB 7 Abfahrt Mellendorf.

Tel. 05135/774

Billy
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Herr Labahn in Liepen zw. Güstrow und Anklam - sehr gute Arbeit und vernünftige Preise
bei den meisten Tierchen versuchst du die wieder mit Husch, husch zum weitergehen zu animieren

PS: für die Adresse PN an mich
 
Registriert
24 Mai 2001
Beiträge
66
Detlev Peters in Ahlden, nähe Walsrode, macht sehr gute Arbeit und ist bezahlbar.
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
billy, du kennst frank? woher?<HR></BLOCKQUOTE>

Frank kenne ich schon über 20 Jahre: wir haben mal zusammen gearbeitet.... - lang, lang, ist`s her.

Billy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
596
Oben