PNP: "Sechs Hochsitze umgeworfen - Jagdgegner?"

Registriert
20 Aug 2014
Beiträge
39
Und das hier ist ja wohl der best Kommentar

Tierfreundin moep vor einer Stunde
Idiotisch? Es müssen nur genügend sein, die die Hochsitze oft genug zerstören, dann ist Schluss mit der Jagd, denn ohne bequem eingerichtete Hochsitze (mit Minibar und Fernseher?) gibt es keine Jäger mehr.

Raus mit der Sprache, wer hat Minibar und Fernseher auf seinem Hochsitz?
 
Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
5
Etwas irritierend ist für mich, dass - zumindest so mein subjektiver Eindruck - jagdpositive Kommentare in der PNP trotz höflicher, sachlicher Formulierung sehr häufig "verloren gehen".
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.912
Fernseher, pah ist doch voll 90er.

Ich werde anregen, endlich auch die offenen Leitern mit Ladestationen für iPhones & andere Unterhaltungselektronik auszustatten.
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.474
Hochsitz 2.0!
Die eingebaute Wärmebildkamera lässt sich per App steuern. So kann der moderne Jäger vom Tablet aus erkenne in welcher Dickung die Schweine sind und wo es sich lohnt anzusitzen. Im Zweifeslfall kann man noch die Drohne losschicken!
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
http://www.pnp.de/region_und_lokal/...chmissen-Waren-es-Jagdgegner.html#em_comments

Nun bin ich schon seit längerem stiller Mitleser dieses feinen Forums, doch diesen Artikel wollte ich keinem vorenthalten. Leider sind Jagdthemen in der PNP immer recht rasch in der Hand einiger vermutlich ewig gleicher recht jagdfeindlich gesinnten Personen...

Ich habe die Kommentare mal gelesen/überflogen.

Das was von den Jagdgegener geschrieben wurde, ist immer der gleiche Blödsinn.

Aber eins geht auch hieraus wieder klar hervor: Der Druck auf die Jäger wird in Zukunft weiter steigen.
Woran manche Jäger nicht schuldlos sind.
Aber das Thema hatten wir schon.

TH
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Die Kommentare in der PNP (egal zu welchen Themen) waren schon immer Müll. Die les ich persönlich GRUNDSÄTZLICH nicht. Zensiert wird bei den Jagdthemen grundsätzlich fast alles was "pro Jagd" ist. Womit dann auch alles zur "Neutralität" gesagt wäre. Wer es nicht glaubt: Probiert es einfach aus. ;)
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.213
Wer lange genug die Passauer Kneipen/ Stadtleben usw genießen durfte weiß, dass dort nicht mehr der Geist der CSU und FJS herrscht...
Im Gegenteil: die ersten Angriffe militanter Tierschützer (die vorwiegend damals ihr Hauptquartier in Schärding hatten) habe ich selbst dort am eigenen Leib erleben dürfen..
Deswegen ist auch die Presse-Stimmung nicht verwunderlich, diese schreibt dem dortigen Zeitgeist entsprechend..
Passau hat mehr mit den naturentfremdeten Städtern von Berlin, Hamburg oder München gemeinsam, viele Vegan / Öko-Geschäfte und eine pseudointellektuelle Altstadt....
Das Beste ist immer noch das Hacklberg-Bier
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.213
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Wer lange genug die Passauer Kneipen/ Stadtleben usw genießen durfte weiß, dass dort nicht mehr der Geist der CSU und FJS herrscht...
Im Gegenteil: die ersten Angriffe militanter Tierschützer (die vorwiegend damals ihr Hauptquartier in Schärding hatten) habe ich selbst dort am eigenen Leib erleben dürfen..
Deswegen ist auch die Presse-Stimmung nicht verwunderlich, diese schreibt dem dortigen Zeitgeist entsprechend..
Passau hat mehr mit den naturentfremdeten Städtern von Berlin, Hamburg oder München gemeinsam, viele Vegan / Öko-Geschäfte und eine pseudointellektuelle Altstadt....
Das Beste ist immer noch das Hacklberg-Bier


HacklbergER bitte! :roll:
 
A

anonym

Guest
Jo. Hacklberger.
Und Andorfer, nicht Arndorfer. :roll:

Egal. Wer die PNP mit ihrer ökozensierten Kommentarfunktion noch ernst nimmt - selber schuld. :p

Ich hatte mal ein Abo. Mit Begründung gekündigt - als mal wieder eine Waffennarren-Hetze der PNP Auflage hätte bringen sollen. :biggrin:
Taugt zum Fischeinwickeln das Blatt, mehr nicht.
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.213
Sorry für den Tippfehler........mir taugt das hacklberger jeds mal wieder

Ich hatte die Zeitung auch einige Jahre genießen können...... der Einfluß dieser Redaktion ist aber nicht zu unterschätzen, sind gut vernetzt nach München und Berlin, Brüssel und in die wichtigsten hauptstädte
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.776
Ich habe gerade versucht 2 x da sachlich und nicht beleidigend zu kommentieren.
Die Beiträge wurden entfern, hier zu sehen:
Anhang anzeigen 26486

Ich finde so was einfach unter der Gürtellinie für eine Zeitung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
588
Oben