Pinkeln auf dem Ansitz

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Wichtige Themen müssen auch eingehend besprochen werden.

Auch wenn sich hier nur Jäger beteiligt haben, irgendwie komisch...geht doch beide Geschlechter was an...
ist aber wohl doch kein Thema.:roll:

Remy

Ja, neun Seiten, aber davon sicherlich der Großteil über die individuellen Vorlieben für die unterschiedlichsten Größen von Flaschenöffnungen. :-D

Ein Schelm, wer hier etwas auswerten will.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Eine Auswertung ist nicht möglich, weil Vorlieben bei der Größe einer Flaschenöffnung
absolut nichts über tatsächliche Befindlichkeiten aussagt.

Wobei ich den Begriff: "Jägerlatein" hier gar nicht unterstellen will. :roll:

Remy
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.915
Dieses Modell dürften dann auch für den größten ....... geeignet sein.......:bye::bye:

105CURTEC3RKWXW.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Wichtige Themen müssen auch eingehend besprochen werden.

Auch wenn sich hier nur Jäger beteiligt haben, irgendwie komisch...geht doch beide Geschlechter was an...
ist aber wohl doch kein Thema.:roll:

Remy

stimmt nicht.. siehe #12 ;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.175
Für den älteren Waidgenossen mit Prostata Problemen ( Gießkannen Effekt ) das 25 Liter Gebinde im dezenten Urin Gelb.
 

Anhänge

  • Downloaddg.jpg
    Downloaddg.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 123
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
servus



stimmt nicht.. siehe #12 ;)

Das ist ja wohl kein konstruktiver Beitrag zu diesem Thema.
Das zählt nicht.


So eine weiße Weithalstonne mit rotem Deckel habe ich auch, 60 ltr oder so, allerdings für andere Zwecke.


Der Eimer, so er denn stabil ist, kann universell verwendet werden.
Das führt aber über den Faden-Titel hinaus, hier gehts ums "kleine Geschäft"

Remy




Remy
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.661
in dem Zusammenhang fallen mir die Taucher ein. Ich erinnere mich mal eine Doku über Höhlentaucher gesehen zu haben. Also solche, die über ganz viele Stunden unter Wasser sind. Und da ging es dann auch um diese Frage. Da wurde lapidar gesagt, es gibt zwei Sorten Taucher. Solche, die in den Anzug pinkeln und solche, die lügen. Also - wer hat noch nicht aus dem Kanzelfenster gepinkelt?
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Bei uns funzt es auch aus den Fenster!
Aber vom Balkon aus der Kanzel geht es besser[emoji106][emoji106][emoji16]
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
in dem Zusammenhang fallen mir die Taucher ein. Ich erinnere mich mal eine Doku über Höhlentaucher gesehen zu haben. Also solche, die über ganz viele Stunden unter Wasser sind. Und da ging es dann auch um diese Frage. Da wurde lapidar gesagt, es gibt zwei Sorten Taucher. Solche, die in den Anzug pinkeln und solche, die lügen. Also - wer hat noch nicht aus dem Kanzelfenster gepinkelt?

Den Unterschied zwischen Jägern und Tauchern sind dir aber schon bekannt oder ;-)
Die einen können jederzeit auspacken und laufen lassen, die anderen haben diese Chance eher nicht..........
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.981
servus

ich !

Diese Sauerei tu ich niemandem an.

Zudem wäre man ja dumm, sich auf Dauer die Ansitzörtlichkeiten selbst zu verstänkern

Das Geheimnis ist die positive Verknüpfung.
Wenn Du über eine längere Zeit nach jedem Kanzelpinkler eine handvoll Mais hinterher schmeisst, wird den Sauen schon das Wasser im Gebräch zusammen laufen, sobald sie nur einen Reissverschluss hören.
Diese Chance vergibt Du leichtfertig!
Schöne grüsse
Pawlow
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
So wie an Parkplätzen, wo u.a. auch die Essensreste rumliegen...


Eine neue Form des kirrens....:help::unbelievable:

Remy
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,

ich kann nicht begreifen, wie man über dieses Thema sooo viel von sich geben kann.
Natürlich kann es einen erwischen und muss man bei längeren Ansitzen halt ein Behältnis mitnehmen - am besten hinterlässt man so wenig eigenen Geruch in der Landschaft, wie möglich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
56
Oben