Pinewood Hose Mufflon gesucht

olm

hallo zusammen!
2 fragen:
-hat jemand nen link, wo ich o.g. hose zu nem guten preis beziehen kann?
-hat jemand erfahrungen mit der hose?

danke euch :21:

A

anonym

Guest
toll, so ein forum, zum erfahrungsaustausch und zur informationsfindung... sorry Mauser, aber dein post bringt keinen weiter - aber toll, dass du lmgtfy.com kennst :roll:

zum thema:
Frag mal Foristi Manne0, der kann dir vlt nen Tip geben ;)
Wenn schon jemand Erfahrungen mit dieser Hose / dem Jagdanzug hat - nur her damit...

olm

@mauser_66:
solch ein kommentar ist in meinen augen schlichtweg überflüssig!
an alle anderen: vielen dank schon mal vorab!

Diese Hose interessiert mich auch, wenn also jemand einen
Erfahrungsbericht hätte, wäre das toll.

Bamse

Ich werde das hier nicht groß mit Euch diskutieren.

Nach einem Erfahrungsbericht zu fragen ist eine Sache, und auch völlig verständlich, denn dafür ist dieses Forum unter anderem da.

Jedoch nach einem Link (das impliziert Internetadresse) zu fragen, über ein Produkt, daß nicht maßgeschneidert oder so individuell ist, daß es dort große Preisunterschiede beim Erwerb geben könnte und Google nicht sofort die Antwort ausspuckt ist reine Faulheit und genau so überflüssig.

Deshalb meine Antwort. Allerdings hätte ich vielleicht bemerken sollen, daß keine Erfahrungswerte beitragen kann.

Hallo,

ich bin mit der Sommerhose sehr zufrieden, lediglich die schrägen Einschubtaschen sind etwas zu klein & könnten größer sein. Das ist aber auch alles was ich zu bemängeln hätte :!:

Gruss

Ktj

Ach Mauser........ glaube mir, den Namen Pinewood eingeben kann ich auch,
dann habe ich aber noch immer keinen subjektiven Eindruck über Passform, Stoffqualität, Verarbeitung und da "Anfühlgefühl." :)

Das würde mich wirklich Interessieren, bevor ich mir eine Hose zusenden lasse.
Das hat also nichts mit Faulheit zu tun.

Ach ja, diskutieren will ich über die Hose nicht. :wink:

@kinzigtaljäger

Vielen Dank !

Ist das Ding einigermaßen Wasserabweisend/Winddicht ?

Magtip

Ich bin von Pinewood weg,da mir die Qualitaet überhaupt nicht mehr zusagt!

Nur dummerweise kosten die Härklia Hosen mit Membran ungefähr das dreifache einer Pinewood.
Über die Qualität brauchen wir nicht zu streiten, aber ob einem die Differenz wert ist, gerade bei einer Hose, die ich schneller verschleiße als eine Jacke.

Magtip schrieb:
dann habe ich aber noch immer keinen subjektiven Eindruck über Passform, Stoffqualität, Verarbeitung und da "Anfühlgefühl." :)

@kinzigtaljäger

Vielen Dank !

Magtip

Moin mein Lieber,

also ich hatte die Sommerhose mal zum Durchgehn an, Gamaschen drüber & gut war es. Das " Schwitzwasser" welches sich bildete wurde von der Hose aufgenommen. Jedenfalls war die Hose nach kurzer Zeit ( ca. 15 min ) nach dem Abnehmen der Gamaschen wieder trocken :!: Das Material ist für mich OK !

War auch ein Schnäppchen, jede war 25 € runter gesetzt :wink: .

Wie es mit den Winterhosen ausschaut( Wasser & Winddicht ) weiss ich leider nicht .

Probiers halt mal aus, nimmst erst mal nur eine !

Gruss

Ktj

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
kinzigtaljäger schrieb:
Magtip schrieb:

@kinzigtaljäger

Vielen Dank !

Magtip

Moin mein Lieber,

also ich hatte die Sommerhose mal zum Durchgehn an, Gamaschen drüber & gut war es. Das " Schwitzwasser" welches sich bildete wurde von der Hose aufgenommen. Jedenfalls war die Hose nach kurzer Zeit ( ca. 15 min ) nach dem Abnehmen der Gamaschen wieder trocken :!: Das Material ist für mich OK !

War auch ein Schnäppchen, jede war 25 € runter gesetzt :wink: .

Wie es mit den Winterhosen ausschaut( Wasser & Winddicht ) weiss ich leider nicht .

Probiers halt mal aus, nimmst erst mal nur eine !

Gruss

Ktj

HAbe den Anzug Mufflon- Weil ich ih´n für 118 Euro bekommen konnte.

Für den Originalpreis hätte ich ihn niemals gekauft, das ist z.B. Jahti JAgd deutlich besser verarbeitet- Swedteam und Härkila sowiso.

Die Nähte sind lange nicht so stabil, die Membrane atmet deutlich weniger als Goretex bei Swedteam. Zudem Sind die äußeren TAschen nicht wasserdicht...

Für das GEld ok, aber nicht mehr.

cast schrieb:
Ich bin von Pinewood weg,da mir die Qualitaet überhaupt nicht mehr zusagt!

Nur dummerweise kosten die Härklia Hosen mit Membran ungefähr das dreifache einer Pinewood.
Über die Qualität brauchen wir nicht zu streiten, aber ob einem die Differenz wert ist, gerade bei einer Hose, die ich schneller verschleiße als eine Jacke.

Kommt drauf an wie oft man die Hose trägt?
Es ist doch so wie bei vielen Dingen! Wenn die Härklia Hose dreimal länger hält wie die Pinewood Hose,ziehe ich diese doch vor!
Kauf ich billig,bezahle ich evtl. auch doppelt oder dreifach? :26:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
127
Oben