Ich bin von Pinewood weg,da mir die Qualitaet überhaupt nicht mehr zusagt!
Magtip schrieb:Ach Mauser........ glaube mir, den Namen Pinewood eingeben kann ich auch,
dann habe ich aber noch immer keinen subjektiven Eindruck über Passform, Stoffqualität, Verarbeitung und da "Anfühlgefühl."
Das würde mich wirklich Interessieren, bevor ich mir eine Hose zusenden lasse.
Das hat also nichts mit Faulheit zu tun.
Ach ja, diskutieren will ich über die Hose nicht. :wink:
@kinzigtaljäger
Vielen Dank !
Ist das Ding einigermaßen Wasserabweisend/Winddicht ?
Magtip
kinzigtaljäger schrieb:Magtip schrieb:Ach Mauser........ glaube mir, den Namen Pinewood eingeben kann ich auch,
dann habe ich aber noch immer keinen subjektiven Eindruck über Passform, Stoffqualität, Verarbeitung und da "Anfühlgefühl."
Das würde mich wirklich Interessieren, bevor ich mir eine Hose zusenden lasse.
Das hat also nichts mit Faulheit zu tun.
Ach ja, diskutieren will ich über die Hose nicht. :wink:
@kinzigtaljäger
Vielen Dank !
Ist das Ding einigermaßen Wasserabweisend/Winddicht ?
Magtip
Moin mein Lieber,
also ich hatte die Sommerhose mal zum Durchgehn an, Gamaschen drüber & gut war es. Das " Schwitzwasser" welches sich bildete wurde von der Hose aufgenommen. Jedenfalls war die Hose nach kurzer Zeit ( ca. 15 min ) nach dem Abnehmen der Gamaschen wieder trocken :!: Das Material ist für mich OK !
War auch ein Schnäppchen, jede war 25 € runter gesetzt :wink: .
Wie es mit den Winterhosen ausschaut( Wasser & Winddicht ) weiss ich leider nicht .
Probiers halt mal aus, nimmst erst mal nur eine !
Gruss
Ktj
cast schrieb:Ich bin von Pinewood weg,da mir die Qualitaet überhaupt nicht mehr zusagt!
Nur dummerweise kosten die Härklia Hosen mit Membran ungefähr das dreifache einer Pinewood.
Über die Qualität brauchen wir nicht zu streiten, aber ob einem die Differenz wert ist, gerade bei einer Hose, die ich schneller verschleiße als eine Jacke.