Phillipinen: Illegale Waffen selbst gemacht

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ithaqua schrieb:
9x19 schrieb:
genauso klar ist die "Leimkriecherei" des Bundesdeutschen ... Abnickottos. Ein leichter Klaps auf den Hinterkopf und der Wackeldackel gibt nett und höflich zu seiner Entmündigung die Zustimmung.


Das wirklich Schlimme ist, dass sie es nicht nur nicht erkennen, sondern sogar selbst Verbote in allen Bereichen fordern.
 
A

anonym

Guest
Solms schrieb:
Ithaqua schrieb:
genauso klar ist die "Leimkriecherei" des Bundesdeutschen ... Abnickottos. Ein leichter Klaps auf den Hinterkopf und der Wackeldackel gibt nett und höflich zu seiner Entmündigung die Zustimmung.


Das wirklich Schlimme ist, dass sie es nicht nur nicht erkennen, sondern sogar selbst Verbote in allen Bereichen fordern.

Nunja,

man kann dem ein wenig nachhelfen indem man noch abstrusere "Verbote" fordert...

Mir fallen da so spontan so einige "verbotsfähige" Dinge ein... Weil, viel zu gefährlich für dressierte Äffchen ;)

Auch dort lauert der Tod...

aber wir wollen dabei einmal die Fälle aussen vor lassen, die durch irgendwelche "Darwin-Award" fähige Selbstauslöschungen... eben dort landen wo sie hingehören.

Und von diesem "kleinen Unfall" wollen wir mal erst gar nicht reden... ganz davon abgsehen, dass das ein "Down Under" Problem ist.
 
Y

Yumitori

Guest
Guten Abend zusammen,

@ solms:
So ist es - leider. Typisches Beispiel hierfür ist mein geschätzter (ehrlich!) Schwiegervater, der sehr wohl eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h für sinnvoll hält, wehe aber, wenn in der Stadt vor ihm einer unter 50 fährt, dann wird er grantig....... ("quod lice jovi .....").
Erfand auch das Trageverbot für arretierende Einhandmesser sehr sinnvoll (damit endlich mal die Überfälle weniger werden)... Ich selbst habe ihm -wir mögen beide Messer sehr - ein solches vor Jahren geschenkt, er trägt es fröhlich bei sich, in und ausserhalb des Hauses, jeden Tag, überall.
Darauf angesprochen, meinte er: "Ja und, i c h überfalle und bedrohe doch auch niemanden...."
Und er ist immer fürs kleinere Übel.....
Ich lächele inzwischen nur noch - vor allen Dingen, wenn er irgendwie kritisch schaut, sieht er meinen Linder - Nicker in der speziell gefertigten cross-draw Scheide unterm Sakko... :28:
Ach ja, er hatte auch mal eine niegel-nagel neue FN HP (vor 1972). Die hat er irgendwann, so erzählte er mir mal, zum Waffenhändler getragen und dort verschenkt, weil er wollte ja nicht, dass irgendwas passiert....
Auf meine Frage, was denn hätte passieren sollen, meinte er, na ja, so eine Waffe im Haus ist doch irgendwie gefährlich......
D a s sind die Leute, die - so gern ich ihn sonst habe - nun wirklich für den Untergang in hohem Maße mitverantwortlich sind, aber mit 88 kriegst Du keinen mehr hinterm Sofa vor, wer weiss, wie wir dann drauf sind....

@ Ithaqua:

Herrlich, allerbesten Dank, ich hatte eine Riesenfreude, auch und gerade als "Country-Fan" !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
589
Oben