Pferd & Jagd in Hannover

Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Wer von Euch kommt zur Pferd & Jagd nach Hannover!

Triple 2 und moi kommen am Freitag, den 30.11., auch GL wird dasein. Gibt es sonst noch jemanden, der an diesem Tag kommt?
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Sauer200-Fan schrieb:
Werde voraussichtlich am Sonntag dort sein!

Hähä, Schnäppchen jagen? :mrgreen:


Ne, ich fahre schon seit Jahren nicht mehr dort hin. Teuer Eintritt, teuer Bier, teuer Essen, teuer Stau, schmutziges Pissbecken und auch sonst kaum was Neues.

Aber wer hin fährt: Viel Spaß :D
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Hin wollte ich auch, weiß aber noch nicht wann.
Sa ist bestimmt ne Jagd, also da eher nicht. :wink:
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Na und, deine Mama kann ja eh nicht, also was solls, dann kannst du auch auf die Pferd & Jagd.
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
ach bench...zunächst mal kann ich da die welpen schon alleine lassen, wenn ich nur wollte....aber das werde ich nicht....dann bin ich durchaus auch ohne hunde gern gesehener gast bei diversen anlässen,...und das wichtigste, ob ich wohl zwei hunde habe? und warum sollte der rüde in dieser zeit nicht jagen? :wink:
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
gizmo schrieb:
,...und das wichtigste, ob ich wohl zwei hunde habe? und warum sollte der rüde in dieser zeit nicht jagen? :wink:

Weil er mal ein Recht auf Vatertag hat - also Entspannung! :wink: :lol:
Na geh nur zur Jagd, hoab ja nix dagegen, wäre nur schön gewesen, dich mal wieder zu sehen! :wink:
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Fraya schrieb:
Ich werde vermutlich Donnerstag da sein.

Aha, die Herren und Damen Studiosi! 8) Fraya, was hälst du denn davon am Freitag zu kommen, da kannst du wenigstens eine Vorlesung schwäntzen und wir laden dich zum Trost auf ein Bierchen oder zwei ein?! :wink:
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Benchrest schrieb:
Fraya schrieb:
Ich werde vermutlich Donnerstag da sein.

Aha, die Herren und Damen Studiosi! 8) Fraya, was hälst du denn davon am Freitag zu kommen, da kannst du wenigstens eine Vorlesung schwäntzen und wir laden dich zum Trost auf ein Bierchen oder zwei ein?! :wink:

Das hört sich zwar sehr gut an, aber am Freitag und Samstag muß ich meinen Hund zur Jagd fahren.. :wink:

Und ich würde natürlich niiie Vorlesungen ausfallen lassen... :roll:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
422
Oben