Pferd+Jagd Freikarten

Hallo,

hab ihr euch schon eure Freikarte für die Pferd+Jagd geholt?

Die VGH (Versicherungsgruppe Hannover) gibt z.B. welche aus.

Hasn69 schrieb:
was muss man tun damit die VGH eine sponsort ??

Mein Fall verlief wie folgt:

1.Anruf bei Vertreter,mit der Bitte um Karten.

2.Nach Negativ Antwort des Vertreters,Anruf bei der Direktion in Hannover,warum es keine Karten gibt.Antwort der Direktion,gar kein Problem muß der Verteter nur anfordern.

3. Mail mit Ansprechpartner der Direktion dem Vertreter gesendet.

4.Vertreter schreibt,ich melde mich sofort.

5. 5 Tage dem Vertreter freundlichst eine Mail geschrieben,was denn nun Phase ist.

6.Es klingelt an der Haustür.Der Vertreter.Mit einigen Schriftstücken,die er mir erklären möchte,versucht er sich herauszureden,das es ihm finanziell nicht möglich ist,mir 2 vergünstigte Karten zu ordern.Kein Wunder,er stand ja auch in einer neuen Bogner Jacke vor mir.

7.Ok,vielen Dank.Auf Wiedersehen.

8.Anruf bei Vertreter im Nachbarort.Bitte um Karten.

9.Vertreter(Hatte noch nie Kontakt mit ihm) sagt kein Problem,bekommen Sie.Melden Siie sich nächste Woche noch einmal.

10.Anruf,Karten sind da.Hingefahren,der Vertreter reichte mir die Karten, wünschte mir noch viel Spaß.Ich bedankte mich höflich.Und hatte Freikarten.

11. Das gesparte Eintrittsgeld kann für Ware auf der Messe ausgegeben werden. :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Habe vor zwei Jahren beim Subaru-Stand bei einem Gewinnspiel mitgemacht und hatte dann vor zwei Wochern einfach so zwei Freikarten von Subaru in der Post, auch nett. Kann dieses Jahr leider nicht, aber mein Jagdherr hat sich auch drüber gefreut... :)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
276
Oben