L luger Registriert 30 Jan 2001 Beiträge 2.528 20 Jan 2005 #1 Wer kennt Peugot Flinten und kann etwas über die Qualität sagen? luger
S skolopender Registriert 3 Dez 2003 Beiträge 4.407 20 Jan 2005 #2 also ich weiß das die mal Pfeffermühlen hergestellt haben, aber ich hab noch nie was von Flinten gehört. Hey, pass blos auf das dir keiner seinen alten Auspuff andrehen will. Auch dann nicht wenn er ein besonders gediegenes Schaftholz aufzuweisen hat
also ich weiß das die mal Pfeffermühlen hergestellt haben, aber ich hab noch nie was von Flinten gehört. Hey, pass blos auf das dir keiner seinen alten Auspuff andrehen will. Auch dann nicht wenn er ein besonders gediegenes Schaftholz aufzuweisen hat
E ERTL.FINE-GUNS Registriert 21 Sep 2004 Beiträge 110 23 Jan 2005 #3 also ich habe schon peugot flinten in meinen händen gehabt.ist nichts besonderes.vrgleichbar mit brünner nur um einiges besser verarbeitet.
also ich habe schon peugot flinten in meinen händen gehabt.ist nichts besonderes.vrgleichbar mit brünner nur um einiges besser verarbeitet.