Petition gegen die Ausbreitung des Wolfes ! Bitte mitmachen und teilen.

Gudde

Wer so etwas:

[FONT=&quot]"In mehreren Bundesländern terrorisieren nun ......."
[/FONT]
[FONT=&quot]in eine Petition schreibt will Ernst genommen werden?
LKW fahrende Wölfe?:bye:

Bear

[/FONT]

..

Der Wolf verstößt gegen das Nachtjagdverbot... Ist das ein Witz??? Das unterschreib ich nicht, guter Hinweis von Bear. Wenn das gut gemacht ist gerne, aber nicht so ..

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Diese Petition ist mindestens so schwachsinnig wie der rosarote Wolfskuschelanhänger!
Inhaltich miserabel ist die Petition obendrein auch noch um es freundlich zu sagen.............

Eine Petition gegen die Ausbreitung so schwachsinnig argumentierender Petitionen würde ich wohl unterschreiben, aber so???

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
als der heutige menschliche Jäger, der zur Aufrechterhaltung des biologischen Gleichgewichts im Ökosystem Wald erstellte Abschusspläne befolgt und Schonzeiten sowie das Nachtjagdverbot einhält,

Es wurde schon Ungeschickteres von Jägern über Jagd geschrieben. Die Petition soll von Bürgern gelesen werden, die auf den Dummenfang der Wolfskuschler reinfallen. Und dafür ist das sehr gut geschrieben.
An der Petition ist inhaltlich imho nix auszusetzen.
dorn

Leider ist diese Petition nicht sauber begründet, und ob ihrer suboptimalen Machart nicht erfolgversprechend.:no: Würde jemand eine wissenschaftlich sauber begründete Petition auf den Weg bringen, die den Umgang mit dem Wolf in eine vernünftige Regelung bringt, (wie auch immer die aussieht) bin ich gerne bereit mich daran zu beteiligen.:thumbup:
Der jetzige Status des Wolfes ist auf dauer nicht beizubehalten:no: dessen bin ich mir sicher. Je länger aber die Politiker daran festhalten, desdo geringer ist die Akzeptanz des Wolfes in der Bevölkerung. Die Zeit der Untätigkeit arbeitet gegen den Wolf :what:
und die ersten unserer Volksvertretern haben das erkannt,:biggrin: und schlagen daraus Kapital. Lehnen wir uns zurück und harren der Dinge die in diesem Tollstück noch kommen werden.:twisted:

Es wurde schon Ungeschickteres von Jägern über Jagd geschrieben. Die Petition soll von Bürgern gelesen werden, die auf den Dummenfang der Wolfskuschler reinfallen. Und dafür ist das sehr gut geschrieben.
An der Petition ist inhaltlich imho nix auszusetzen.
dorn

Ich habe auch nichts schwerwiegendes auszusetzen. Jeder kann es gerne besser machen!
Es ist ein Anfang! Natürlich wird noch mehr Gegenwind gegen die Wolfsausbreitung folgen müssen und auch kommen.

Ich habe unterschrieben und 10 € gespendet. Ich kann es jedem nur empfehlen.

TH

Da stehen Sachen drin...mal zum :lol:, mal zum :no:

Sehe das wie Schlumpschütz. Die Jäger sollten sich nicht ereifern und von Leuten vor den Karren spannen lassen, die an anderer Stelle sicher nicht für die Jagd einstehen würden.

Da stehen Sachen drin...mal zum :lol:, mal zum :no:

Sehe das wie Schlumpschütz. Die Jäger sollten sich nicht ereifern und von Leuten vor den Karren spannen lassen, die an anderer Stelle sicher nicht für die Jagd einstehen würden.

Wie Dornbusch schon sagte, der Text ist vor allem für Laien geschrieben!

Die Reduzierung/Bejagung der Wölfe kann nur durch die Jäger erfolgen.
Oder wollen wir uns die praktische Jagd von den Naturschutzverbänden auch noch aus der Hand nehmen lassen?

TH

Moin!

Die Petition ist fachlich und sprachlich unterirdisch. Jeder Laie mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur erkennt das und wird sich veralbert vorkommen.

@TH: Was hat "wollen wir uns die praktische Jagd von den Naturschutzverbänden auch noch aus der Hand nehmen lassen?" mit der Petition zu tun?

Viele Grüße

Joe

A

anonym

Guest
Na, endlich etwas Reflexion der eigenen Person, ich gratuliere zu diesem ersten Schritt, Mohawk. :biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
146
Oben