Peta zeigt Landwirt wegen erfrorener Kühe an

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.273
Ach, wenn der NaNu Rinder verlottern lässt ist das ein Weltuntergang, wenn es ein "normaler" Landwirt macht ist das o.k.?


:unsure:
Ist nicht okay und ich gehe davon aus, daß PETA auch bei dem vom NABU e.V. verursachten Tierleid Strafanzeige gestellt hat. Weil, wenn nicht, wären die ja unglaubwürdig.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.396
Wär doch ein wunderbarer Aufreger für die nächste Sauregurken-Zeit:

P... zeigt N... nicht an!!1!!11.

Mindestens so wirkungsvoll wie:

GP nickt LNG-Terminal im NSG ab!!1!11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.123
Ihr gebt PETA damit auch noch Aufmerksamkeit. Für mich ist das bedauerlich, was den Kühen passiert ist. Aber jetzt noch auf den Bauern los gehen ist doch bloß um Aufmerksamkeit betteln.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Ob deine angedeutete und polemische Gleichstellung der Vorgänge des Geschehens beim "NaNu" und des hier verantwortlichen tatsächlich "normalen" Landwirtes tatsächlich auf eine Stufe zu stellen und vergleichbar ist, werden die folgenden Ermittlungen der verantwortlichen Behörden klären, und niemand sonst!
Dein Schnellschuss jedenfalls überschreitet für mich eindeutig die Grenze zum Framing,
um nicht zu sagen das ist lupenreines Framing!:mad:

Das war die Replik auf die Polemik im Ausgangspost, meine liebe Mimose. Nur weil eine Anzeige von einem missliebigen Zeitgenossen kommt muss sie weder automatisch wahr noch automatisch falsch sein. Ansonsten verweise ich auf den Post von @Otter-Joe: lasst mal den Rechtsstaat arbeiten. Dann sehen wir weiter.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.827
Das war die Replik auf die Polemik im Ausgangspost, meine liebe Mimose. Nur weil eine Anzeige von einem missliebigen Zeitgenossen kommt muss sie weder automatisch wahr noch automatisch falsch sein. Ansonsten verweise ich auf den Post von @Otter-Joe: lasst mal den Rechtsstaat arbeiten. Dann sehen wir weiter.
Die "liebe Mimose" sei dir geschenkt!
Na dann mal barrierefrei!
Du hast mit deiner rhetorischen Frage doch bereits eine klare Wertung vorgenommen, bevor der Rechtsstaat mit seinen Ermittlungen und Arbeit eine vernünftige und fundierte Beurteilung und Wertung der Vorgänge zulässt!
Und du hast eben nicht wie @Otterjoe in seinem Beitrag oder auch ich in meinem Beitrag darauf abgestellt, mal auf weitere Fakten zu den Vorgängen abzuwarten (rechtsstaatliche Ermittlungen)!
Genau deshalb meine Bezeichnung "Schnellschuss", ansonsten war deine "Replik auf die Polemik im Ausgangspost" exakt die gleiche, von dir zurecht kritisierte, Liga;
nämlich blanke Polemik!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Die "liebe Mimose" sei dir geschenkt!
Na dann mal barrierefrei!
Du hast mit deiner rhetorischen Frage doch bereits eine klare Wertung vorgenommen,

Nein. Ich hbe das nicht explizit auf den Einzelfall bezogen, sonst stünde da "so wie hier" o.ä. dabei. Kann man aber so verstehen wie Du meinst, das gebe ich zu. Ich habe aber keinen Bock mehr, hier im Forum Romane zu schreiben, weil irgendwer sich angemacht fühlen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
456
Oben