PETA will Tierfiguren auf dem Kinderkarussell verbieten...

Oh man, die haben ja echt ein paar Gehirnwindungen verknotet…. So wirr kann man doch gar nicht sein im Kopf. Warte nur darauf, dass man Tierfilme im Fernsehen verbieten möchte, weil die ja auch irgendwie „ausgebeutet“ werden…

JIP

Da nimmt man halt im Karusell anstelle von Tieren Menschen, die Ausbeutung von bewussten Menschenwesen zu Unterhaltungszwecken scheint ja noch opportun zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
#rettetdieSchaukelpferde

Die müssen jetzt aber auch die Bären und Bullen an der Börse retten.

Petra NL.. danke reicht. Ich vermute lustigen Rauchgenuss, also perfide Ausbeutung von Pflanzen zu Rauchzwecken... Pfui

FTB

Bei uns auf dem Jahrmarkt stehen jedes Jahr ein paar Spezialisten, die gegen das dortige Ponyreiten protestieren. Sie sprechen z.T. die kleinen Mädchen an, und erzählen ihnen, dass sie die Ponys quälen. Irgendwann werden sie dann an den Eingang der Veranstaltung verbannt, und nerven dort die Besucher.

Dann reiten die Kinder eben auf PETA Mitarbeitern und … Ach lassen wir das. Schlimm genug was heutzutage einige Leute an Aufmerksamkeit bekommen und viele Journalisten lassen auch die dümmsten Aussagen einfach so stehen. Und dann macht noch einer nen Thread dazu auf und ich antworte auch noch…Es funktioniert…

Im Grunde ja, man sollte einfach drüber hinweg sehen. Unsere Gesellschaft hat einen gewissen Grad an Dekadenz erreicht. Anderswo werden wieder Kriege geführt wegen 3qm Landgewinn. Oder weil dem einen nicht passt, an was der Nachbar glaubt.
Hier möchte man uns weiß machen, wenn wir ab morgen allem entsagen, wird die Klimaerwärmung gestoppt. Oder das Reiten auf Karusselltieren ist großes Hundepfui....
Ob es mal wieder anders wird. Ich glaube nicht. Eher erst, wenn man froh ist, sich Fleisch von einem schon lange totem Pferd auf der Straße noch abschneiden zu können....

Oh man, die haben ja echt ein paar Gehirnwindungen verknotet…. So wirr kann man doch gar nicht sein im Kopf. Warte nur darauf, dass man Tierfilme im Fernsehen verbieten möchte, weil die ja auch irgendwie „ausgebeutet“ werden…

Ich habe es gewusst , die Sendung mit der Maus wird abgesetzt 😆

Und Zack hat Blöd mit dem Artikel für Werbung für Peter gesorgt. Da wird jetzt wieder der ein oder andere Euro in den Klingelbeutel rollen. Damit sind für die paar Vorstände die üppigen Gehälter gesichert. Geile Geschäftsidee!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
241
Oben