Duschen und die fachgerechte Verwendung von Seife hilft....Und was ist mit Mücken ?
Ich verstehe nicht wie man überhaupt auf eine Jagd gehen kann OHNE Messer. Als Hundeführer schon mal gar nicht. Aber so Kollegen gibt es immer wieder.Jagdgast Niederwildjagd mit ungehorsamen Hund, gerissenes Reh und der Jagdgast hat nicht einmal ein Messer dabei.
Hatten wir bei der ersten Jagd auch heuer.Jagdgast Niederwildjagd mit ungehorsamen Hund, gerissenes Reh und der Jagdgast hat nicht einmal ein Messer dabei.
Mit dem neuen Waffengesetz wird dir das jetzt sicher öfter passieren/begegnen!Ich verstehe nicht wie man überhaupt auf eine Jagd gehen kann OHNE Messer. Als Hundeführer schon mal gar nicht. Aber so Kollegen gibt es immer wieder.
Für die Jagd ist es erlaubt Messer mitzuführen. Aber wer kein "Messer" hat, hat auch vermeindlich weniger rote Arbeit, siehe Beitrag von "arurderrusse".Mit dem neuen Waffengesetz wird dir das jetzt sicher öfter passieren/begegnen!
Bausaujäger
entweder kein Messer oder gleich das komplette 5-Teilige AufbrechsetFür die Jagd ist es erlaubt Messer mitzuführen. Aber wer kein "Messer" hat, hat auch vermeindlich weniger rote Arbeit, siehe Beitrag von "arurderrusse".
Bei unseren Jagden gibt's einen " Leiter" Aufbrechplatz, der guckt, was kommt rein, gibt Anweisung, welches Stück zu welchem Aufbrecher kommt, sorgt für die Wasser, sauberes weghängen und kontrolliert nochmal jedes Stück, nachdem es vom Aufbrechbock kommt.
Uuuund..... ganz wichtig, drängt die Jäger mit Suppenteller und schlauen Kommentaren von den "Arbeitern" ab!!!!
Klappt mittlerweile super!!