Peinlichkeiten im Jagdgeschehen

Eine Sauschwarte untenrum, wenn die Schweinchen kommen, die dann fallen lassen, in Anschlag gehen und fliegen lassen.
Das ist mal ein Rezept👍

Ich stand auch schon pinkelnd neben dem DJ Bock als mich eine Sau anwechselte.
Griff nach oben zur Waffe, in den Anschlag und AUA! Es ist kein gute Idee sich selbst
eine brennende Kippe mitten auf dem Nasenmittelsteg auszudrücken :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich waren gemeinsam auf Sauen draußen, an einem guten Sitz mit großer, komplett umschlossener Wiese.
Kein Knacken in den Dickungen, keine wechselnden Sauen aber nass und kalt, daher nach 2h fertig gemacht zum abbaumen. Ich packe gerade meinen Rucksack zusammen und stehe mit dem Rücken zu meiner Frau, da kommt in voller Lauterstärke der Warnruf "SAUEN!" Ich dreh mich total erschrocken auf dem Sitz um und sehe noch durch die WBK eine kleine Überläuferrotte im vollen Galopp über die Wiese rennen. Ich schau sie mit großen Augen an frag was denn da gerade passiert ist. Die Antwort, "du hast mich nicht gehört und ich dachte wir wollten eh gehen!" 😱 ja weil keine Sauen da waren wollten wir gehen, nicht wenn welche da sind. Ist bis heute ein Running Gag bei uns und seit dem ist sie der absolute Ninja auf dem Ansitz
😶‍🌫️

Wild hat ein perfektes Gespür für abgelenkte Jäger. Sei es beim Wasser lassen, Notdurft hinterm Baum, aufs Handy schauen, Brotdose rausholen oder mein Favorit: Rucksack packen zum Abbaumen.

Tatort Top Niederwildrevier
Anlass bejagung der Gründungäcker auf Fuchs.
Agierende Personen
Klaus Dieter , Pfälzer Quasselstrippe , Aussendienstler bei BASF Agrar
Johann , eher introvertierter Beuteschwabe
Meine Wenigkeit , wegen ausgesprochen schönem Gesicht und eventuell Schiessfertigkeit mit der Flinte eingeladen.
Schützen sind eingeteilt Acker umstellt.
Ich obere Ecke unter mir Johann dann Klausi.
Hunde sind geschnallt ruhe.
Weiterhin ruhe.
Zu ruhig für Klaus.
Er beginnt eine Konversation mit Johann, ich stelle mich tot.
Auf der gegenüberliegenden Seite Hundelaut.
Klausi fragt lautstark ob da was wäre.
Ich stelle mich tot.
Da ich etwas höher stehe seh ich die Stengel wackeln es kommt was von unten an Klausi und Johann vorbei zu mir hoch.
Stelle mich weiter tot.
Der Fuchs schaut aus dem Gründung.
Stelle mich weiter tot.
Der Fuchs findet es schön ruhig hier und verlässt den Gründung und befindet sich kurz darauf auf dem Weg über die Regenbogenbrücke.

Hätte der Fuchs ein Gespür für abgelenkte unaufmerksame Jäger gehabt dann wäre zwischen den beiden Raus.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
453
Oben