Passauer Neue Presse - Wolf streift durchs Rottal

Die Kommentare sind gut:no:

Hoffe nur das sich nie ein Jäger vor den Karren spannen lässt und einen Problemwolf schießt. Denk aber die Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Wird sich sicher einer finden.

Robert

Die Kommentare sind gut:no:

Hoffe nur das sich nie ein Jäger vor den Karren spannen lässt und einen Problemwolf schießt. Denk aber die Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Wird sich sicher einer finden.

Robert

Bayern ist ja bekannt dafür, auch Problembären aus dem Wege zu räumen. Da werden die mit einem Problemwolf wohl nicht lange fackeln. Das sollen die Behörden mal schön selber erledigen. Und dem wackren Nimrod dann auch in ein Wolfsjägerschutzprogramm aufnehmen mit neuer Identität und allem PiPaPo.... :roll:

ich find die kommentare ja witzig :biggrin:

"wölfe fressen keine hunde und katzen weil die nach mensch riechen" :lol:

erzähl das mal den leuten die ihren abgenagten hund nach der elchjagd wieder einsammeln....:no:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Großes Tamtam um gesichteten Wolf in seas MonacoFranze,
Niederbayern...auch hier lässt er sich nun blicken, wenn auch bisher nur 1 Tier

....
Grüße

Monaco

nichts gegen Wölfe.. jedes Bundesland soll seine züchten :thumbup:

Wer "in" sein will, muss Wölfe im Land haben

:bye:

A

armcoobel

Guest
Auch das Saarland muss sich wohl künftig mit neuen "Migranten" grauhaariger Natur und wölfischer Dings auseinandersetzen.

Die Kommentare sind echt lustig.:no:

Ich trau mich aber wetten, dass die die ersten sind, die laut aufschreine sollte wirklich mal ihr Hund an einen Wolf kommen.

Der geistert schon mindestens ein dreiviertel Jahr bei uns rum. Nur jeder Jäger der Ihn sieht hällt dicht.

Warum nicht bekannt machen.... und zwar mit dem Text:

Dieses Bild entstand 200 vom Ort XY entfernt...

Was meint Ihr wie die Stimmung anfängt zu kippen!

Lasst den Wolf leben und er wir für uns Stimmung machen :biggrin:

WaiHei

Denk mal die Zeit spricht für uns.

Geh mal davon aus, das so ein weiblicher Wolf im Jahr 8 Junge bekommt. Lassen wir 2 sterben, bleiben 6 übrig. Da wir keine Tollwut mehr in D haben, denke ich wird es in einigen Jahren reichlich Wölfe geben.

Dann wird die Stimmung kippen, wenn der erste Fifi beim Gassigehen als Nachspeise für den Wolf endet.

Robert

Mich stört er nicht. Würd gern mal einen sehen.
Luchsanblick hatte ich schon zweimal.

Das was mich stört ist das die exemplare die bei uns rumzigeunern so nah gesichtet werden und zu zeiten und gelegenheiten die absolut untypisch für einen Wolf sind. Da ist was faul

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
568
Oben