Da bin ich mal gespannt!Hab schon 3 PN für Reservierungen und Preisanfragen .
Bitte noch keine Anfragen über PN oder hier über Preise oder Reservierungen, es soll ein Überraschung sein . Plane das Aktion am Mittwoch in diese >Thread< zu starten.
Kann nur sagen das die Aktion wird alle Xinfrared Wärmebildgeräte Geräte betreffen und nur für Forum Mitglieder mit 20 oder mehr Beiträgen gelten.
Ausprobiert habe ich es nicht aber von einem blauen Auge würde ich mal ausgehen.Hat zufällig schonmal jemand das Teil bei der "Auslandsjagd" im Kaliber 30.06 ohne SD im Einsatz gehabt und Erfahrungen mit dem Rückstoß gemacht ? Muss man Angst haben sich ein blaues Auge zu holen ?
Auch wenn ich das so zu 100% unterschreibe hole ich mir trotzdem schon mal Bier und Chips.308 reicht ja für ne Sau.
... .308 reicht ja für ne Sau.
Also unter 338 LM fallen die doch garnicht um hab ich gelesen
Ich hab ne 7x64 und das Sierra Game King schiesst sich Butterweich. Da hätte ich keine Bedenken.Geco Teilmantel tritt schon viel mehr.Hatte mal die Möller probiert,da kam garnix an(flogen leider nicht)Ich habs wieder hinbekommen Man fühlt sich wie ein DDR-Bürger der mit 3 Handgriffen seinen Trabant wieder in Schuss bekommt - egal was vorher kaputt war. Und auch wenn das Pard beim öffnen von Innen ein bisschen an Trabant erinnert - es funktioniert wieder alles tadellos.
Schießen mit .30-06 ohne Schalldämpfer soll gut gehen hab ich irgendwo im Netz gelesen. Bei der Meldung (glaube das war Facebook) waren es wohl leichte bleifreie Geschosse (geco zero) aus einer relativ schweren Repertierbüchse (r8).