Paketdienste

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Fachhändler sind ausgestorben.

Bei uns nicht. Makita Fachhändler mal als Beispiel.
Bauhaus hat nebenbei bemerkt Makita nur aufgrund von geschulten Verkäufern ins Programm bekommen.

Anhänge

• 1629289940866.png
    1629289940866.png
    488,3 KB · Aufrufe: 13
Wenn man die Möglichkeiten des Internets nutzt, z.B. durch Produkttest, Bewertungen oder der Fragemöglichkeit wie bei amazon, ist man besser informiert als durch Fachverkäufer.

Wenn man die Möglichkeiten des Internets nutzt, z.B. durch Produkttest, Bewertungen oder der Fragemöglichkeit wie bei amazon, ist man besser informiert als durch Fachverkäufer.
Ging mir so als ich vor ein paar Wochen einen neuen Rasenmäher brauchte. Der Experte im Baumarkt war übelst 🤪

Aber daher sprach ich ja auch von Fachgeschäften. Produkte ins Regal stellen kann jeder, direkt alles zu den Produkten sagen Wenige.

Ging mir so als ich vor ein paar Wochen einen neuen Rasenmäher brauchte. Der Experte im Baumarkt war übelst 🤪

Aber daher sprach ich ja auch von Fachgeschäften. Produkte ins Regal stellen kann jeder, direkt alles zu den Produkten sagen Wenige.
Es wird wohl niemand sagen, nehmen Sie mein Produkt nicht, es ist schlecht. Mit Glück gibt es vielleicht mehrere Marken und man wird zu einer hin-beraten.

Es wird wohl niemand sagen, nehmen Sie mein Produkt nicht, es ist schlecht. Mit Glück gibt es vielleicht mehrere Marken und man wird zu einer hin-beraten.
Gerade die Hausmarke mit 7 Jahren Garantie hatte es mir eigentlich angetan. Davon dann das teuerste Exemplar, also vom gesamten Sortiment demzufolge auch schon am oberen Ende. Wurde mir mit sehr seltsamen Sprüchen ausgeredet. Der Verkäufer wollte mir unbedingt einen Akkumäher verkaufen obwohl ich die von vornherein ausgeschlossen hatte.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
216
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
840
Oben