G
Gelöschtes Mitglied 25014
Guest
Fachhändler sind ausgestorben.
Bei uns nicht. Makita Fachhändler mal als Beispiel.
Bauhaus hat nebenbei bemerkt Makita nur aufgrund von geschulten Verkäufern ins Programm bekommen.
Fachhändler sind ausgestorben.
Ging mir so als ich vor ein paar Wochen einen neuen Rasenmäher brauchte. Der Experte im Baumarkt war übelstWenn man die Möglichkeiten des Internets nutzt, z.B. durch Produkttest, Bewertungen oder der Fragemöglichkeit wie bei amazon, ist man besser informiert als durch Fachverkäufer.
Es wird wohl niemand sagen, nehmen Sie mein Produkt nicht, es ist schlecht. Mit Glück gibt es vielleicht mehrere Marken und man wird zu einer hin-beraten.Ging mir so als ich vor ein paar Wochen einen neuen Rasenmäher brauchte. Der Experte im Baumarkt war übelst
Aber daher sprach ich ja auch von Fachgeschäften. Produkte ins Regal stellen kann jeder, direkt alles zu den Produkten sagen Wenige.
Gerade die Hausmarke mit 7 Jahren Garantie hatte es mir eigentlich angetan. Davon dann das teuerste Exemplar, also vom gesamten Sortiment demzufolge auch schon am oberen Ende. Wurde mir mit sehr seltsamen Sprüchen ausgeredet. Der Verkäufer wollte mir unbedingt einen Akkumäher verkaufen obwohl ich die von vornherein ausgeschlossen hatte.Es wird wohl niemand sagen, nehmen Sie mein Produkt nicht, es ist schlecht. Mit Glück gibt es vielleicht mehrere Marken und man wird zu einer hin-beraten.