online Petition gegen Hubschrauberjagd in NZ

Gut, dass das so ein brandheisses Thema hier endlich mal angefasst wird. Man muss sich mal vorstellen, dass von der Nordhalbkugel gesehen die Hubi`s in Neuseeland quasi auf dem Kopf fliegen.

Gatsby

Nochmals Danke an alle die bisher mitgemacht haben! Wenn Ihr mal unter "Signatures" schaut sieht man die bisherige Liste der Unterschreiber. Wer sich noch nicht schlüssig ist kann sich die "Comments" einiger Unterzeichner durchlesen - die Cowboys sind hier wirklich verhasst und wir möchten wirklich unser Bestes geben dass diese Absurditäten in der Zukunft unterbunden werden!

JMB

REDSTAG schrieb:
Letztes Jahr war ich einmal bei dem Präparator Schenk in der Werkstatt. Dort hatte er ein Thar-Vollkörperpräparat fast fertig gestellt, welches auf Kunstfelsen stand und dazu gedacht war an der Wand befestigt zu werden. Hat mir echt super gefallen, wenn sowas kein Grund ist mal 18 Std für ein Steak zu laufen :lol:
Es gibt so ein tolles Poster (war vor ein paar Jahren auf der IWA zu sehen):
Jäger mit Tahr; die Bärte der beiden waren nicht zu unterscheiden. :lol:
Gibt's das Bild irgendwo im Netz?

WaiHei

JMB

MOA schrieb:
Das Ganze hat doch mit Jagd nichts mehr zu tun, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen wem so etwas Spass macht. Gerade die langen, anstrengenden Pirschen sind doch das was die Hochgebirgsjagd so reizvoll macht. Wer was zum an die Wand nageln braucht, soll von mir aus in ein Fleischgatter oder einen Stall gehen, hat zwar auch nichts mit Jagd zu tun, er stört aber wenigstens niemanden dabei.
Vorsicht!
Als ich sowas im Zusammenhang mit wilddicht gezäunten Farmen in Namibia, auf denen z.T. Wildarten zum Abschuss angeboten werden, die dort von Natur aus nicht heimisch sind/waren, geschrieben habe wurde ich von einigen hier im Forum fast gelyncht. :roll:

WaiHei

MOA

@JMB: Da hätte ich kein Problem damit, die stellen sich mit so etwas doch selbst ins Abseits. 8)

Mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
434
Oben