Ohne Worte?

[/quote]

Hättest Du aber besser. Dein Beitrag ist Denunziantentum comme il faut, unhöflich und charakterlos und hat in einem Jagdforum nix verloren.

Wenn Dir wer persönlich nicht passt, dann sags oder schreibs ihm. Wenn Du keinen ***** in der Hose hast, lass es sein.[/quote]

Dem Möller kann man aber dem Vernehmen nach gar nicht so einfach einen Brief schreiben. Das wollten schon viele und sind kläglich daran gescheitert. Ob das an seiner nomadisierenden Lebensweise oder seiner bitteren Armut vor allem an Adressen und Impressa liegt, sei dahingestellt.

Aber rührend ist es schon, wie er nach dem abermaligem Scheitern seiner geschäftlichen Bemühungen das Wunderjagdgeschoss aus teutschem Kupfer doch noch an den Mann zu bringen überall und auch hier seine Claqueure auftreten lässt, um seinen ballistischen und weltanschaulichen Unsinn zu verbreiten.

F3 schrieb:
basti schrieb:
F3 schrieb:
Sind Golfer grundsätzlich schlechte Jäger ?

Wenn ja ,warum ?
'A golf course is the willful and deliberate misuse of a perfectly good rifle range"

Noch Fragen ? :roll: :lol:

basti
Darüber kann man diskutieren ,beantwortet aber leider nicht meine Frage.

m.f.G.
Tja, deine Frage ist aber auch sowas von schwierig zu beantworten.....ich tippe mal auf *nein*, weil mir beim besten Willen kein Grund für ein *ja* einfällt.

Und zum Möller fällt mir nach mehr als 12 Jahren "Bekanntschaft" auch nix mehr ein.... :?

basti

F3

basti schrieb:
F3 schrieb:
basti schrieb:
F3 schrieb:

Wenn ja ,warum ?
'A golf course is the willful and deliberate misuse of a perfectly good rifle range"

basti

Ach der Möller .

m.f.G.
Tja, deine Frage ist aber auch sowas von schwierig zu beantworten.....ich tippe mal auf *nein*, weil mir beim besten Willen kein Grund für ein *ja* einfällt.

Und zum Möller fällt mir nach mehr als 12 Jahren "Bekanntschaft" auch nix mehr ein.... :?

basti

Ach der Möller

:lol: Heckenjäger, der Beitrag war doch gar nit gegen den Möller gerichtet!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Durch Wundergeschoß ein besserer Jäger! Also tut mir leid, da willst du mir jetzt was über Niveau erzählen? Wer so einen Blödsinn schreibt. Schlimm genug das genug Leute auf den Schießständen und auf der Jagd rumlaufen, die ihr Kaliber nicht beherrschen! Habe mal wen gesehen der seine 375 H&H auf dem Stand einschießen wollte, hat die ganze Anlage zusammengeschoßen aber nicht einmal die Scheibe getroffen, weil er vor jedem Schuß dermaßen gemuckt hat! Er hätte doch mal das Wundergeschoß nehmen sollen, dann wäre er bestimmt ein besserer Jäger und Schütze geworden oder einfach ein Kaliber, welches er in der Lage ist, physisch und psychisch, zu beherrschen!

Gruß

AccuBond

Heckenjäger, der Beitrag war doch gar nit gegen den Möller gerichtet! …
Möllers eigenes Geschreibsel und das der Dumpfbacken die sich seit Jahren auf seinen
Seiten tummeln richtet sich gegen Ihn selbst …

Zitat:" Wir sind die Guten und der anderes sagt ist entweder dumm, böswillig oder ein Narr."

Noch Fragen? :roll:

WH H

F3 schrieb:
basti schrieb:
F3 schrieb:

Wenn ja ,warum ?

basti

Golfspieler müssen sich immer wieder die Frage gefallen lassen: "HABEN SIE NOCH SEX ODER SPIELEN SIE SCHON GOLF!

m.f.G.

Golfspieler müssen sich immer wieder die Frage gefallen lassen: "HABEN SIE NOCH SEX ODER SPIELEN SIE SCHON GOLF!

:mrgreen: :mrgreen:

Golfplätze wird es in DE noch geben wenn die Jagd schon verboten ist... :p

A

anonym

Guest
Immer wenn ich traurig bin und was zum lachen suche lese ich Möllers seite :lol: :lol:

Ob das Geschoss gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich es nicht verwende ich kenne allerdings mehrere Jäger die beachtliche Strecken damit erlegt haben und sehr zufrieden sind!
Wenn mich her Möller nicht von seiner art her so ankot..... würde, würde ich das Geschoss mal testen so auf keinen Fall!

Bei mir geht jetzt das Jaguar in den Test

G

Gelöschtes Mitglied 5886

Guest
Man könnte fast meinen, all die Beiträge auf der Seite würden der gleichen Feder entstammen.

Hablitzl schrieb:
Man könnte fast meinen, all die Beiträge auf der Seite würden der gleichen Feder entstammen.

Ja, reichtlich greistfreies Möller-Bashing, Stimmungsmache und Dampfablassen oder einfach nur sinnfreier Zeitvertreib. Die einen mögen Möller nicht, die anderen kein Kupfer oder eben kein KJG oder oder oder... Auffällig, dass sich damit immer dieselben aus dem Fenster hängen.

HD

Da muss ich meinen beiden Vorpostern absolut zustimmen!

Beati pauperes spiritu...

Griasseich
:D

Moin,

man mag zu Lutz Möller stehen wie man will!
Fakt ist das die Geschosse funktionieren.
Ich habe damit über Hundert Stück Schalenwild erlegt.
Allerdings nervt mich die Plastikspitze, bricht gerne mal ab, lockert sich.
Die alten Murmeln fand ich besser.

[quote="HDBeati pauperes spiritu...[/quote]

"Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich" oder so ähnlich ....
Wobei nicht zweifelsfrei erkennbar ist, auf welcher Seite der Frontlinie sich die Glücklichen befinden.... :twisted:

WTO

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
102
Oben