Offener Brief an Lutz Möller

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

(...)

Deine Produkte sind durchaus ok - das steht nicht zur Debatte - du solltest dir nur klarmachen, dass eine ganze Anzahl Leute genau wegen deiner, oft sehr aggressiven Werbung NICHT bei dir kauft.

icon_mad.gif

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nicht nur deswegen. Da wären noch die etwas bedenklichen Produkttestmethoden und das die entwicklten und beworbenen Produkte in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" oder "da erfindet jemand das Rad ein zweites mal" fallen.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotpunkt:
@ Collani

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Bündner Urgestein werfen !!
www.collani.ch
collani@collani.ch usw. usf.

CIAO
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du schon ein einziges Spam-Mail von Collani bekommen? Ich nicht! Und das obwohl ich ihm Mails geschickt habe.

Noch was zum Thema Spam. Ich habe festgestellt, das wenn ich meine Mail Adresse hier im Forum für alle User sichtbar schalte erhalte ich jede Mange Spam. Schlate ich diese Funktion aus, sind die Spam-Mails weg. Woran liegt das? Unter den Absendern sind dann auch Adressen von Foristi die mir ganz sicher keine Spam schicken würden.

houndman

Wieso fallen mir jetzt Eismänner und Würstchenverkäufer mit Megaphon ein?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

"GELATI, COCA-COLA, BOCKWURST, MÜNDUNGSBREMSEN, KUPFERJAGDGESCHOSSE"

Grundsätzlich sollte man im Internet ( wenn man seine Adresse überhaupt veröffentlicht) eine Schreibweise wie

ich (at) irgendwo (dot) de

verwenden um das gezielte suchen nach eMail Adressen zu erschweren

@ Collani

Danke

MIMEsweeper läuft bei mir auf eigenem Server bestens.
F-Secur und McAfee adressieren mir dazu noch den Virenschutz

F-Secur Spam Filtering
..when 30 % of all jour incoming e-mails is pure rubbish that jou don't want, you start getting irated.When the number is closer to 50 % you start getting mad. But when you open your e-mail account and over 90% of your
inbox is filled with junk messages from people you don't know or the sender is called xxxxxxx, you start giving up and find yourself using .....usw. - Superding

Trotzdem besten Dank - man lernt ja nie aus, wie beim Schiessen ..
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

- auch wenn die Scheibe ab und zu klemmt in Embrach - oder Meilen ?
icon_wink.gif

CIAO

[ 30. November 2004: Beitrag editiert von: rotpunkt ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Ich bekam eine neue, private Hauptmailadresse und teilte diese an gute Bekannte mit, wozu auch Lutz Möller gehörte.

Lutz schickte tatsächlich an ALLE dieser Mitempfänger ein Werbeschreiben für seine Mündungsbremsen.

<HR></BLOCKQUOTE>

In der Wahl seiner Freunde und Bekannten kann man nicht vorsichtig genug sein
icon_wink.gif

Für solche Mitteilungen per e-mail gibt's doch auch die praktische Funktion "Bcc" oder "blind copy".

Und im übrigen finde ich es beruhigend (auch für jeden Schiessstand) dass LM seine Bremsen offensichtlich wie saures Bier anpreisen muss
icon_biggrin.gif

Fuhrmann

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von houndman:
Noch was zum Thema Spam. Ich habe festgestellt, das wenn ich meine Mail Adresse hier im Forum für alle User sichtbar schalte erhalte ich jede Mange Spam. Schlate ich diese Funktion aus, sind die Spam-Mails weg. Woran liegt das? <HR></BLOCKQUOTE>

hmm, meine Addy ist auch ersichtlich , aber ausser Virenmails von Jagdgegenern kommt da nix.

Wenn du diese Funktion ausschaltest, dürften die Mails aber immer noch bei Dir ankommen, da sie ja einmal im Verteiler drin sind und nicht automatisch mit ausgeschaltet werden.

Gerhard

Das dachte ich auch. Komischer Weise ist das nicht so!?
icon_rolleyes.gif

Na egal sie bleibt aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
439
Oben