Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so sieht es aus. Treffender ist es nicht zu formulieren. Der letzte Satz hat mir persönlich besonders gut gefallen. Glückwunsch an H.H. für das gelungene Editorial. :idea:
Ich wünschte mir, die gesamte Redaktion der WuH bzw. mehrerer Jagdzeitschriften würden einen treffenden Brief schreiben und diesen zum genannten Bauern/Winzerverband schicken, damit die auch davon Notiz nehmen!
H. hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Das muß jetzt aber auch in landwirtschaftlichen Postillen kommuniziert werden, damit die normalerweise uninteressierten Jagdgenossen überhaupt mal was mitkriegen vom wirklichen Leben.
Vereinfacht ausgedrückt:
.....erst die Jagd für teures Geld an auswärtige Jäger verpachten....
...und sich dann beklagen, daß diese sin´ch nicht intensiv um die Schwarzwildbejagung kümmern.
.... über das Thema "WILDSCHADEN" - der ja in manchen Fällen die JAGDPACHT übersteigen soll....
hat sich der Bauernpräsident vorsichtshalber erst garnicht geäußert....
wie heißt es doch immer:
....lerne zu klagen ....ohne zu leiden...
P. :roll: :roll: :roll: