Österreichischer Jäger erschießt Bürgermeister

Das ist (zumindest in Österreich) seit 3 Tagen die Hauptstory aller Medien.

Zitat von Krone.at
"Die beiden jagdrechtlichen Anzeigen gegen Roland Drexler stammen von den zwei Todesopfern. Die jüngste ging am 22. Oktober 2024 ein, heißt es vom Landeskriminalamt. Laut Gottfried Mitterlehner, dem Leiter des Landeskriminalamtes, betraf die letzte Anzeige eine sogenannte "Kirrung", also eine Anfütterungsstelle für Schwarzwild, die Drexler "unwaidmännisch" durchgeführt haben soll.

Das ist (zumindest in Österreich) seit 3 Tagen die Hauptstory aller Medien.

Zitat von Krone.at
"Die beiden jagdrechtlichen Anzeigen gegen Roland Drexler stammen von den zwei Todesopfern. Die jüngste ging am 22. Oktober 2024 ein, heißt es vom Landeskriminalamt. Laut Gottfried Mitterlehner, dem Leiter des Landeskriminalamtes, betraf die letzte Anzeige eine sogenannte "Kirrung", also eine Anfütterungsstelle für Schwarzwild, die Drexler "unwaidmännisch" durchgeführt haben soll.
Ja, aber da noch nichts dazu hier drin gepostet wurde dachte ich ich stells mal rein

Ja, aber da noch nichts dazu hier drin gepostet wurde dachte ich ich stells mal rein
Sorry, ich wollte nicht anecken, nur die Zusatzinfo geben.

Der Typ ist noch auf der flucht und soll laut Medien 2 LW und 1 KW bei sich tragen. Seine 2 Jagdhunde hat er zurückgelassen.

Wir sind hier in der Alpenrepublik nicht so gut im Suchen von Mördern, den Felzmann der 2017 mit ner .22 lr 2 Menschen erschossen hat suchen wir heute noch.

der ist doch längst weg - hier in Österreich kann der nirgends unterkommen ohne erkannt zu werden !

also wenn der mit dem Auto unterwegs ist .... ich brauche für 1000 km auf der Autobahn ca. 10 Stunden und auf Bundesstrassen 14 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
578
Oben