Moin,
gerade in der Septemberausgabe der DJZ
gelesen:
Der wahre Ökojäger-Test.(Seite 1)
...Wie bei Frage-Antwort-Ankreuz-Spielchen üblich,gibt es eine Reihe Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten,für die es Punkte gibt.Wer möglichst viele Pünktchen sammelt,darf sich am Ende um eine Mitgliedschaft beim ÖJV bemühen,weil er(und natürlich auch sie)von der Gesinnung her wunderbar zum ÖJV passen würde.Zu abstrakt?Dann werden wir mal konkret.Hier einige Beispiele:
Am 1.September tritt 120 m vor Ihnen ein Reh auf eine schmale Waldschneise.Was denken und tun Sie?
a)Nichts,ist mir zu weit;und außerdem will ich ja gar keine Ricke vor den Kitzen schießen.
b)Ich hoffe,daß das Stück sich breit stellt und es als Schmalreh oder Bock ansprechen kann.In diesem Fall schieße ich.
c)Oh Gott,schon wieder ein Reh.Ich schieße sofort!
Für Antwort a)0 Punkte b)1 Punkt c)5 Punkte!
Noch`ne Frage:
Sie haben im Frühsommer einen Bock vor.Was sprechen sie an,bevor Sie sich zum Schuß entschließen?
a)Alter und Gehörnentwicklung
b)Körperliche Verfassung
c)Bumm!
Für Antwort a)0 Punkte b)0 Punkte c)5 Punkte
........
Möchte es meiner Freundin ersparen,die gesammte Seite abzutippen,aber von diesen Fragen/Antworten gab es noch ähnliche und mehr.
Dazu meine Fragen:
a)hatten wir das schon und ich hab das Thema Mal wieder verpennt?
b)das ist nur ein Witz des ÖJVs?
c)das ist nur ein Witz der DJZ?
d)das ist echt und ich bin nur zu naiv um das zu glauben?
Viele?fragtsichlamü
gerade in der Septemberausgabe der DJZ
gelesen:
Der wahre Ökojäger-Test.(Seite 1)
...Wie bei Frage-Antwort-Ankreuz-Spielchen üblich,gibt es eine Reihe Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten,für die es Punkte gibt.Wer möglichst viele Pünktchen sammelt,darf sich am Ende um eine Mitgliedschaft beim ÖJV bemühen,weil er(und natürlich auch sie)von der Gesinnung her wunderbar zum ÖJV passen würde.Zu abstrakt?Dann werden wir mal konkret.Hier einige Beispiele:
Am 1.September tritt 120 m vor Ihnen ein Reh auf eine schmale Waldschneise.Was denken und tun Sie?
a)Nichts,ist mir zu weit;und außerdem will ich ja gar keine Ricke vor den Kitzen schießen.
b)Ich hoffe,daß das Stück sich breit stellt und es als Schmalreh oder Bock ansprechen kann.In diesem Fall schieße ich.
c)Oh Gott,schon wieder ein Reh.Ich schieße sofort!
Für Antwort a)0 Punkte b)1 Punkt c)5 Punkte!
Noch`ne Frage:
Sie haben im Frühsommer einen Bock vor.Was sprechen sie an,bevor Sie sich zum Schuß entschließen?
a)Alter und Gehörnentwicklung
b)Körperliche Verfassung
c)Bumm!
Für Antwort a)0 Punkte b)0 Punkte c)5 Punkte
........
Möchte es meiner Freundin ersparen,die gesammte Seite abzutippen,aber von diesen Fragen/Antworten gab es noch ähnliche und mehr.
Dazu meine Fragen:
a)hatten wir das schon und ich hab das Thema Mal wieder verpennt?
b)das ist nur ein Witz des ÖJVs?
c)das ist nur ein Witz der DJZ?
d)das ist echt und ich bin nur zu naiv um das zu glauben?
Viele?fragtsichlamü