Ober/Mittelhessentreffen

A

anonym

Guest
Schwarzwildschubser schrieb:
Du kannst es dir aussuchen, etwas exotisches aus dem Osten oder etwas exotisches aus dem Westen.

Südländliche haben wir nicht im Programm. :D

Hauptsache BMI unter 25 :twisted:

Für das tanzen sind Rannvi und Svea01 zuständig. Du kannst es dir aussuchen, etwas exotisches aus dem Osten oder etwas exotisches aus dem Westen.

Südländliche haben wir nicht im Programm. :D
Pfff . . pass lieber auf, dass Svea und ick nich dafür sorgen, dass du als Tänzerin herhalten musst 8)

Der Dude schrieb:

Welch ein Glück, dass ich doch nicht kommen kann. ;)

Ich finde für den Abend leider keinen Babysitter.Wünsche aber trotzdem gutes gelingen.
Bei dem was ich bisher gelesen habe, bekommt ihr das in jedem Fall hin. :cheers:

A

anonym

Guest
Tut mir leid, dann kommen wir nicht zusammen.
So etwas haben wir nicht im Programm. :biggrin:

Wusst ich´s doch. Alt und/oder dick. :evil:
Na zum Glück fahr ich ja wegen eines Jägertreffens hoch. :p

Pfff . . ick hab zwar nen BMI knapp unter 25, aber nach deinem Spruch, überlege ich mir, ob ich die weite Reise in den wilden Westen überhaupt antreten werde 8)

:p :p :p

Svea01 schrieb:
Der Dude schrieb:

Welch ein Glück, dass ich doch nicht kommen kann. ;)

Ich finde für den Abend leider keinen Babysitter.Wünsche aber trotzdem gutes gelingen.
Bei dem was ich bisher gelesen habe, bekommt ihr das in jedem Fall hin. :cheers:
Naaaaa toll . . Jetzt überlässt du also mir die ganze Arbeit (den Sschubser übers Feuer jagen etc.) . . :roll:
Das find ich aber jetzt unkollegial :roll:

Rannvi schrieb:
Naaaaa toll . . Jetzt überlässt du also mir die ganze Arbeit (den Sschubser übers Feuer jagen etc.) . . :roll:
Das find ich aber jetzt unkollegial :roll:

Es tut mir leid und ich bitte inständig um Vergebung, aber mit den ganzen halben Portionen wirst du doch locker fertig.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
543
Oben