A
anonym
Guest
Schwarzwildschubser schrieb:Du kannst es dir aussuchen, etwas exotisches aus dem Osten oder etwas exotisches aus dem Westen.
Südländliche haben wir nicht im Programm.
Hauptsache BMI unter 25 :twisted:
Schwarzwildschubser schrieb:Du kannst es dir aussuchen, etwas exotisches aus dem Osten oder etwas exotisches aus dem Westen.
Pfff . . pass lieber auf, dass Svea und ick nich dafür sorgen, dass du als Tänzerin herhalten musst 8)Schwarzwildschubser schrieb:Für das tanzen sind Rannvi und Svea01 zuständig. Du kannst es dir aussuchen, etwas exotisches aus dem Osten oder etwas exotisches aus dem Westen.
Der Dude schrieb:Hauptsache BMI unter 25 :twisted:
:evil: Lehnst du dich nicht gerade etwas weit aus dem Fenster?? :unbelievable:Schwarzwildschubser schrieb:Tut mir leid, dann kommen wir nicht zusammen.
So etwas haben wir nicht im Programm. :biggrin:
Svea01 schrieb:Der Dude schrieb:Hauptsache BMI unter 25 :twisted:
Welch ein Glück, dass ich doch nicht kommen kann.
Ich finde für den Abend leider keinen Babysitter.Wünsche aber trotzdem gutes gelingen.
Bei dem was ich bisher gelesen habe, bekommt ihr das in jedem Fall hin. :cheers:
Schwarzwildschubser schrieb:Tut mir leid, dann kommen wir nicht zusammen.
So etwas haben wir nicht im Programm. :biggrin:
Naaaaa toll . . Jetzt überlässt du also mir die ganze Arbeit (den Sschubser übers Feuer jagen etc.) . . :roll:Svea01 schrieb:Der Dude schrieb:Hauptsache BMI unter 25 :twisted:
Welch ein Glück, dass ich doch nicht kommen kann.
Ich finde für den Abend leider keinen Babysitter.Wünsche aber trotzdem gutes gelingen.
Bei dem was ich bisher gelesen habe, bekommt ihr das in jedem Fall hin. :cheers:
Also wie redest du denn über den Schwarzwildschubser?? :bye:Der Dude schrieb:Wusst ich´s doch. Alt und/oder dick. :evil:
Rannvi schrieb:Naaaaa toll . . Jetzt überlässt du also mir die ganze Arbeit (den Sschubser übers Feuer jagen etc.) . . :roll:
Das find ich aber jetzt unkollegial :roll:
blutiger Anfänger schrieb: