An grösseren Motoren mangelt bei Mercedes ja nicht: z .B 6 Zylinder 3Ltr., 333 PS, 8 Zyl. 4,7 Ltr., 455 PS beides Benziner aus dem GLS. Er müsste nur reinpassen.
An grösseren Motoren mangelt bei Mercedes ja nicht: z .B 6 Zylinder 3Ltr., 333 PS, 8 Zyl. 4,7 Ltr., 455 PS beides Benziner aus dem GLS. Er müsste nur reinpassen.
X 350d mit 258 PS V6 kommt noch.
Auf dem Navara.Basiert der nicht auf einem asiatischen Modell?
Mhhh...220 kmh mit Starachse hinten und dieser Masse sowie Bereifung und Schwerpunkt, könnte ich drauf verzichten zu testen.Na ja wenn der mit der 3.5er so um die 220kmh läuft wäre das 2019 ein netter Nachfolger für den Tiguan II
Sent from my VKY-L09 using Tapatalk
Was ich btw auch beim Wild Track unschön finde. Einen Pick Up sollte man eigentlich innen kärchern können.Und ein Ranger in der Wildtrack Ausstattung ist edler ausgestattet.
Da haette MB sich ein bisschen mehr einfallen lassen koennen. Sieht auch recht eng aus im Innenraum.
Der hier gefiele mir dann doch besser:thumbup:
Anhang anzeigen 49721
Die wenigsten Autobauer bringen nach dieser Argumentation Eigenes zustande. :biggrin:
Der Austausch von Komponenten ist gang und gäbe. Warum sollte Mercedes also
nicht ein bewährtes Bauteil, den Rahmen vom Navara nutzen?
Was ich btw auch beim Wild Track unschön finde. Einen Pick Up sollte man eigentlich innen kärchern können.
Ordentliche Mercedes Ingenieure müssen sich doch im Grabe rumdrehen, Citan, X-Klasse, was kommt als nächstes? Sind die in Untertürkheim zu dumm oder zu faul etwas zu konstruieren? Das ist bis auf ganz wenige optische Retuschen 1:1 ein Navara. Um den Premiumanspruch zu bedienen pflanzen die halt einen V6 rein, den hatte Nissan in der vorigen Navara-Missgeburt auch schon drin. Ich darf das schreiben, wir nutzen solche Fahrzeuge täglich im harten Einsatz mit entsprechendem Ergebnis.
Naja, gott sei dank habe ich meine Mercedes Zeit schon lange hinter mir. Damals war aber ein Daimler ein Auto was auf 20 Jahre ausgelegt war (W124). Ein bekloppter Vorstand "ER" meinte dann aber Anfang der neunziger sparen zu müssen, was dann kam war der Abgesang. en.:lol: