Noch mal Brömel !!!

Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
74
Hallo,
bin ein Internet Dino !
Habe das Programm von Brömel auf meinem (etwas schweren, großen, unhandlichen) Laptop,
der auch nie gedacht war, diesen in mein Wiederlade-(Kellerverließ) mitzunehmen.
Hab mir jetzt ein kleines Tablet zugelegt, daß allerdings ja kein Laufwerk hat !
Würde dieses Teil gerne in`s Verließ mitnehmen, natürlich mit Hrn. Brömel.
Hab die CD ordnungsgemäß erstanden.

Wie stell ich`s an ????? :what::what::what:

Im vorraus Besten Dank
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Hallo,
bin ein Internet Dino !
Habe das Programm von Brömel auf meinem (etwas schweren, großen, unhandlichen) Laptop,
der auch nie gedacht war, diesen in mein Wiederlade-(Kellerverließ) mitzunehmen.
Hab mir jetzt ein kleines Tablet zugelegt, daß allerdings ja kein Laufwerk hat !
Würde dieses Teil gerne in`s Verließ mitnehmen, natürlich mit Hrn. Brömel.
Hab die CD ordnungsgemäß erstanden.

Wie stell ich`s an ????? :what::what::what:

Im vorraus Besten Dank

Frag http://forum.wildundhund.de/member.php?24402-NullAhnung das ist Meistro Brömel
 
Registriert
1 Dez 2011
Beiträge
97
Mit einem Brenn Programm ein Image der cd machen und mit Virtual Drive dieses Image laden und somit installieren, ohne Gewähr
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Einzelgeschoss in Datei einbinden

Hab versucht mit TextEdit im Mac ein Einzelgeschoss in die M.Geschossdatei einzubinden aber dann beim öffnen der M.Geschossdatei im Program ist das Geschoss nicht mehr dabei :evil:.Woran kann das liegen ??

Besten Dank für Hilfe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
74
Den Meister erreicht man eigentlich nur per Telefon.

Hallo;
stimmt so nicht.
Hab bereits zwei Tage später Nachricht erhalten.

Für die, die die gleichen Probleme haben:
am Besten ein Samsung externes CD-Rom USB Laufwerk SE-208 (selber benutzt) anschliessen (kostet ca 25 Eu).Wenn die Stomzufuhr hin und wieder Lesefehler verursacht Wiederholen an klicken- Habs selbst auf einem Toshiba Tablet laufen- aber mit Maus funktionierts besser als mit TouchScreen.MfgH. Brömel


:thumbup::thumbup::thumbup:


 
Registriert
16 Mrz 2013
Beiträge
674
AW: Einzelgeschoss in Datei einbinden

Hab versucht mit TextEdit im Mac ein Einzelgeschoss in die M.Geschossdatei einzubinden aber dann beim öffnen der M.Geschossdatei im Program ist das Geschoss nicht mehr dabei :evil:.Woran kann das liegen ??

Besten Dank für Hilfe :-D


Geht diese?

; 18. April 2013 Lutz Möller Geschosse für QuickLoad - Quick-Target. Die neueste
; Ausführung findet sich in http://lutz-moeller-jagd/Munition/Moeller.bul
; Alle Daten können sich ohne weitere Nachricht ändern.
" 16 [bullet]"

Ich habe nur die Anzahl der "bullet" von 15 auf 16 geändert, weil es ja eine mehr geworden ist.

Viele Grüße
dingolino
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
70
Oben