Noch einer aus dem Saarland

S

samuel

Guest
Hallo,

ich habe mit Freude festgestellt, dass hier noch mehr Saarländer unterwegs sind und dass man hier Einiges an Informationen beziehen kann.
Dies wird für mich jetzt von besonderem Interesse, da ich mich zum Vorbereitungskurs für die Jägerprüfung im nächsten Jahr angemeldet habe. Morgen schlägt meine erste und hoffentlich nicht letzte Stunde bei der VJS.

Desweiteren werde ich mich auch in der Wiederladeecke tummeln können. Ich habe erst vorgestern mit Erfolg am Kombinationslehrgang Vorderlader/Wiederlader teilgenommen.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch und bin sicher, hier bei Fragen gut aufgehoben zu sein!

Gruß
samuel

Hallo Samuel!

Ein herzliches Willkommen ebenfalls aus dem Saarland. Viel Spass hier im Forum und bei den nächsten Saarländertreffen des Forums.

Glückwunsch zur bestandenen Wiederladerprüfung und gutes Gelingen zur Jägerprüfung!

Gruß
WolfB

Herzlich Willkommen, auch aus dem Westerwald und viel Spaß hier!
icon_smile.gif

Hallo Samuel,

auch vom hohen saarländichen Norden ein herzliches Willkommen.

Gruss

EggZZ

Hai Samuel!
Willkommen im Klub und ein dickes Daumendrück für die GreenCard-Prüfung vom noch ein bisschen nördlicheren Saarländischen Nordpol.
Gruß
Schneeverwehtops

A

anonym

Guest
Gibt es eigentlich im Saarland auch Nichtjäger? Bei der hier vorhandenen Zahl der saarländischen Foristi könnte man es bald glauben!!
Trotzdem herzlich Willkommen nach Nonnweiler!
Kernort oder Ortsteil

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Trotzdem herzlich Willkommen nach Nonnweiler!
Kernort oder Ortsteil
<HR></BLOCKQUOTE>

bei mir es et Schwarzenbach, do kannschde gar nix mache, ausser off die Jacht gehn
icon_biggrin.gif

Gruss

EggZZ

Ei gudden tach ach von mir. Loss dich blos nit erschregge, es sinn ach pälzer do. Unn vor die priefung drick ich dir jetzt schon die dumme.

Allez dann, vielleicht bischde dann ach beim nägschde treffe dabei, wir denke do ach noch an en exilanten...

Waihei
Saarjäger

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
612
Oben