Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Was ist denn das weiße Zeugs da in der Landschaft? Ich kann mich dunkel erinnern, sowas schon mal gesehen zu haben...<HR></BLOCKQUOTE>
So bauen wir zwar unsere Kanzeln nicht, aber Respekt für die saubere handwerkliche Arbeit. Das sieht wirklich ordentlich aus. Schön, wenn man so etwas beherrscht.
Das wär doch mal ne neue Herausforderung! Die Kanzel überhalb vom Weg beim Ansitzkolbem... Das Gerüst steht ja schon, müßten dann nur noch das Fertighaus draufstellen! (n Flaschenzug wär nett
)
Das Plätzchen sieht auf dem Foto ganz nett aus, wenn dann ertsmal der Wachturm (es fehlt eigentlich nur noch so ein riesiger Suchscheinwerfer
) steht, dann haben die Sauen wohl nix mehr zu lachen. WAIDMANNSHEIL
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pettchen: Das Plätzchen sieht auf dem Foto ganz nett aus, wenn dann ertsmal der Wachturm (es fehlt eigentlich nur noch so ein riesiger Suchscheinwerfer
) steht, dann haben die Sauen wohl nix mehr zu lachen. WAIDMANNSHEIL<HR></BLOCKQUOTE>
Servus pettchen,
Schwarzwild bejagd man effektiv an den
Schadflächen. Wenn Du andere Erkenntnisse
hast, hätte ich rechtes Interesse was
darüber zu erfahren. Wenn Du nix weißt,
dann verhalte Dich einfach nur ruhig. O.k.?
fox, nimm´s gelassen.
Pettchen hat keine Ahnung. Merkt man schon bei der Anmerkung zum Flaschenzug.
Wo will er den überhaupt festmachen?
Vielleicht am patentierten "Lufthaken"
Bin kein Eisenfreund, aber viele Merkmale deuten auf jagdliche Praxis hin.
Waidheil
Hallo
Wieso fliegen bei euch bei der Holzbearbeitung die Funken in Bild 1.
Spaß bei Seite.
Sieht nach einer Handwerklich sauberen Arbeit aus!
Mich würde aber trotzdem interisieren wenn der Hochsitz steht wie die Leiter aussieht.
Weil die Tür nach außen aufgeht und der Übergang in den Sitz auch als Unfallschwerpunkt gilt.
Wenn es dir nichts ausmacht kannste ja bei Gelegenheit nochn Bild hier reinstellen.
Gruß fisko
beim 1. Bild flexe ich die überstehende
Gewindestange mit der Mutter plan.
Damit man sicher rauf und runter kommt,
ist außen und innen ein Handlauf eingebaut.
Ich mache morgen Früh Detailfotos wie
wir das gelöst haben. Auch von der Leiter.
So wie unten abgebildet wird die Kanzel
dann mal dastehen. Diese ist allerdings
in Elementebauweiße (Bock mit Boden, vier
Seitenteile und Dach) gebaut worden.