Niveau

Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
152
@an alle,

über Geschmack und Niveau läßt sich ja bekanntlich streiten--ist auch gut so.
Aber so langsam kommt bei mir der Eindruck hoch,das nach der ersten schweren Verwarnung durch Kai an GS,sich hier so langsam Trittbrettfahrer breitmachen,welche die Spässe von GS toppen wollen.
Da waren die Bilderchen von GS echt gut,aber mittlerweile ist das ein Sumpf.
Naja,das Gesamtbild der JÄGERSCHAFTwird halt von einigen wenigen entscheidend mitgeprägt,also bittschön schränkt euch mal etwas ein.

ist als GEDANKENANSTOSSgemeint.

Danke
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
Das Gesamtbild der Jägerschaft ist mir in diesem Zusammenhang herzlich schnuppe, zumal ich meine größten persönlichen Enttäuschungen allesamt mit Jägern gemacht habe. Der Anteil an Arschlöchern ist bei Jägern m.E. eh größer als am Rest dieser Erdbevölkerung, aber darüber könnte ich mit Leidgenossen wohl Abende diskutieren.

Was ich sagen will: Mir geht diese verdammte Bildposterei, Editierei, Ermahnung mit
icon_wink.gif
dermaßen auf den Sack, dass ich an Kai´s Stelle eh schon dem ein oder anderen ein Schloss dran gehängt hätte. Es gibt ja immer noch so etwas wie das Hausrecht, bei der ich mir jede Diskussion darüber verbitten würde.

Frei nach dem Motto:

Les ich grobe Sau, denk ich an arme Sau ...

Schönen Abend noch ...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Frei nach dem Motto:

Les ich grobe Sau, denk ich an arme Sau ...

Schönen Abend noch ...
<HR></BLOCKQUOTE>
Na lustig war das auch nicht gerade! Ich erweitere mal: "sehe ich xpert ist es nicht lesenswert". W.
icon_razz.gif


[ 09. M
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gladiator:
[QB....

Danke[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schaue durchaus zuversichtlich in die Zukunft!
icon_wink.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
... zumal ich meine größten persönlichen Enttäuschungen allesamt mit Jägern gemacht habe....<HR></BLOCKQUOTE>

Diese leidvolle Erfahrung muss leider mit dir teilen.
icon_sad.gif


Ansonsten, macht mal halblang. Es gibt Dinge/Vorgänge die der Jägerschaft weit mehr schaden als ein par (geschmacklose) Bildchen.
icon_rolleyes.gif

ZUdem glaube ich ist Kai Manns genug...
icon_wink.gif
 
Registriert
2 Feb 2003
Beiträge
1.587
Sowie manche vielleicht GS´ Stil kopiert haben kopierst du doch gerade den Moralapostel Gladiator.

Kai hat ja seine Meinung und Stellungnahme dazu auch gepostet.

Das aber jetzt in jedem Forumabteil über Niveau geredet werden muss ist doch ein wenig erbärmlich.
Nur wer an Flüche glaubt kann sich über das Fluchen aufregen
icon_wink.gif
 
Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
152
@dnohg,

Normalerweise hättest Du jetzt keine Reaktion bekommen.
Aber vielleicht solltest Du lesen,verstehen und dann erst posten.
Wer lesen kann,sollte eigentlich auch verstehen können.
Aber wenn ich ein Moralapostel in deinen Augen bin,dann bist Du in meinen ein leibhaftiger Vertreter der Pisa-Studie.
 
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
877
Darf ich etwas Fragen ohne gesteinigt zu werden?
Glaubt hier wirklich irgendeiner dass das Ansehen von Jägern durch GS Bildmaterial geprägt wird? Dann arme Jäger. Hier wird zum Teil so ein Müll (sprich EIGENE VORSTELLUNGEN als UNUMSTÖßLICH) abgegeben, da sind die Bildchen gar nicht vorhanden.
Ja, ich find die Bilder auch geschmacklos, aber SIE stören mich weniger als Katzen, Hunde, Heulererschlagen ( Liste ist offen) Abschüsse zu verlangen/ als Human zu bezeichnen, und dann meinen der Halter/ Mitbürger hat es zu verstehen und zu AKZEPTIEREN. Ich könnt jetzt ohne Ende weiter lamentieren, sicherlich umsonst.
 
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
877
Noch eine Frage; hab ich mich negativ über Dich geäußert?
Dann weißt Du mehr als ich.
Mit Deinen Bildern kannst Du meiner Meinung nach sehr wenig Einfluss auf die Meinung über Jäger bewirken, aber mit einer „überlegten“ Stellungnahme bei verschiedenen Jagdarten schon.
Für alle, welche jetzt wieder aufschreien sei gesagt „ Recht haben und Recht bekommen sind zwei Welten.“
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:
Noch eine Frage; hab ich mich negativ über Dich geäußert?
<HR></BLOCKQUOTE>
Habe ich auch nicht geschrieben. Hinter meinem letzten Satz war auch ein Fragezeichen. Gruß W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
207
Oben