Neuling

Hallo,

ich habe schon immer mal wieder in das Forum geschaut, nun habe ich mich angemeldet.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Jagdschein gemacht. Netterweise darf ich ab und an bei Bekannten mit auf Jagd gehen.
Da ich aber noch nicht so viel jagdlichen Anschluss habe, dachte ich dieses Forum wäre das richtige für mich.

Horrido
Anne

Welcome Anne
bin auch Jungjäger habe seid fast 2 1/2 Jahren den Lappen und bin seid gestern hier angemeldet. Recht informativ das ganze. Habe einen Begehungsschein bei meinem Vater im Revier was direkt in meinem Garten anfängt, ist die Schönste sache der Welt.
Halt Jagd
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wenn ich was im Forum empfehlen darf, schau mal in die Witz Ecke echt super.
Anderer Vorteil ist das hier immer Leute da sind die dir Tipps zu fast jeder Angelegenheit geben können. Also für nen Jungjäger einfach super

Gruß
Noppy

Willkommen! Wieso hab ich mir bei dem Nick schon gedacht, dass du aus Köln kommst?
icon_biggrin.gif

Viel Spaß hier!

Grüße aus dem Sauerland
Arwen

Hallo Funkemariechen,

willkommen.
Zum Thema Anschluss...schau mal bei "Treffen und Stammtische" nach.
Der Düsseldorfer Stammtisch hat Forumsmitglieder aus ganz NRW (sogar aus Köln *schüttel
icon_wink.gif
) und trifft sich einmal im Monat.

Schau doch mal rein.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Allaaf Anne!

Wenn Du das nächste Mal bei Kettners reinschaust, grüß mal meinen Cousin von mir, das ist dieser super aussehende, dunkelhaarige, nette 2m-Mann!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:

grüß mal meinen Cousin von mir, das ist dieser super aussehende, dunkelhaarige, nette 2m-Mann!
<HR></BLOCKQUOTE>

...der muss angeheiratet sein, blutsverwandt mit dir kann er dann ja nicht gut sein.

icon_wink.gif

Übrigens Servus Anne und nimm nix so wörtlich hier!

H.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Übrigens Servus Anne und nimm nix so wörtlich hier!

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau, vor allem wenn es aus der Feder eines Ösis stammt!!

icon_biggrin.gif

Hallo Anne,

ich wünsche Dir hier viel Spaß. Nimm manches nicht gar sooo ernst.

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus

PS:... mir san doch koane Rassistn!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:

Genau, vor allem wenn es aus der Feder eines Ösis stammt!!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ordentliche Förstis sitzen um diese Zeit am Hochstand und nicht vorm PC. Es sei denn man hat das jagdliche Tagewerk schon morgens vollbracht, wie ich es heute zu pflegen hielt.

icon_biggrin.gif

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
Gerne schaue ich mal bei dem Düsseldorfer Stammtisch rein.
Und zu ernst nehme ich hier betsimmt nicht alles (-:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
201
Oben